Kaufen wir dir noch nicht genug?Siehe es positiv: Ending is better than mending... the more stitches, the less riches
Naja, ich finde da kommt es massiv drauf an was.Kommt aus Brave New World Man soll konsumieren und nicht flicken! Flicken ist Schaiße, lieber entsorgen und neu kaufen
Aber natürlich War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte der Sache nur etwas Positives abgewinnenNaja, ich finde da kommt es massiv drauf an was.
Bring mir was mit! Mit Spiel, Spannung und Schokolademich nervt es das ich jetzt wieder losgondeln muss
Dann ab in den Meckerthread.Ach sooooo...
naja, positiv hmhmhm, nä, mich nervt es das ich jetzt wieder losgondeln muss
typisch deutschDann ab in den Meckerthread.
kannst ja mal berichten welche du geholt hast, würde mich interessieren ..., Dankebluetooth headphones fangen
seit ihr inzwischen zusammengezogen?Bring mir was mit! Mit Spiel, Spannung und Schokolade
Ich soll dir Eier besorgen?Bring mir was mit! Mit Spiel, Spannung und Schokolade
Schleimer.@ColonelZap das Gesamtpaket sieht sehr gut aus (Jacke und Inhalt)
Auf meine Meinung solltest du nichts geben. Ich hab von sound und so keine Ahnung und bin der totale banause.kannst ja mal berichten welche du geholt hast, würde mich interessieren ..., Danke