Mein Fang des Tages

fooox1

Well-Known Member
@altmann Modell Laureate ist ja die Vollausstattung. Passt schon. Ist so kein schlechtes Fahrzeug, meine Große hat das Teil seit einem Jahr. Man sollte nur in die Pflege investieren, irgend wo muss der Preis ja herkommen. Man sollte auf jeden Fall den Unterboden und die Radhäuser noch mal machen. Bei den Radhäusern auch die Lackteile mit machen. Leider hat man ja hier auf die Plastikteile verzichtet. Das macht sich dann auch bei Regen, in Form von Dröhnen, bemerkbar. Auch würde ich die Hohlraumkonservierung noch mal machen lassen. Insgesamt viel Auto fürs Geld.

A

altmann

Guest
Jau, werde Morgen auch zum Schrauber meines Vertrauens fahren. Der soll sich das Ding auf jedenfall mal angucken.
Am Wochenende wird auch noch ne Rückfahrkamera eingebaut und das MediaNav-System mit alternativer Firmware (www.mena.co) geflashed. Dann bin ich nicht auf die Kartenupdates fürs Navi von Dacia angewiesen. Mal gucken ob das System von den Russen taugt..
Jo, Laureate hat schon so ziemlich alles, auch wenn die EU-Wagen ein wenig von der Ausstattung abweichen. Kann man dann aber halt als Extras mit kaufen. Die meisten Extras sind auch recht günstig.
Klar muss bei dem Preis irgendwo gespart werden. Macht bis jetzt aber erstmal nen recht guten Eindruck. Alles andere wird die Langzeiterfahrung zeigen.

annabel

Well-Known Member
@endatec Im Prinzip hast Du recht, aber die haben bis zu 75% reduziert. Hauptsächlich auf Winterschuhe. Ich denke die machen die Lager leer für die nächste Saison. Bevor die darauf sitzen bleiben. Ich habe mich auf jedenfall gefreut.

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,

Die schönste Art einen Amazon Gutschein platt zu machen.
Solche schönen Autos hatten wir früher nicht.
Für die Technik Freaks:
neues Fahrwerk 2017er, Softgrip Hallenbereifung flüsterleise, waschbarer Motorrad Soft Sitz, LED Scheinwerfer mit Touch Control, Motor Sound Modul als Fußgängerschutz, Kofferraum für Warnweste und Verbandszeug.
Als nächstes gibt es noch das vollertige Airbag Lenkrad mit Blinker, Warnblinker, Radio, Navigation usw.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

annabel

Well-Known Member
Sind sie das inzwischen? Vor ca. 10-15 Jahren (?) war ich drauf und dran die Bobby Cars der Nachbarskinder in Brand zu setzen, ich hätte SCHREIEN können bei dem Lärm, die sie gemacht haben :ireful2: :hehehe: Zumindest "damals" gehörten die Teile für mein Empfinden VERBOTEN!!!! :grin:
Stimmt, die waren wirklich sehr laut. Und auch Schuhkiller.
Ich meine die Bobby Cars nicht die Kinder. Obwohl die könnten auch laut sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten