Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
kann mich nicht erinnern, ob über DECT, ich meine ich hätte es über voip verbunden ... vlt liegt da der "hammer" :)
Du verbindest schon über VoIP, aber in der neuesten FW der Fritzbox musst du die Anmeldung bestätigen, entweder mit einem Tastendruck an der Fritzbox oder mittels wählen eines Codes über ein verbundenes DECT Telefon. Hab das gestern auch mal mit einem alten Smartphone ausprobiert. Sprachqualität habe ich aber noch nicht getestet, nur ob es grundsätzlich funktioniert.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich habe heute der Sprechstunden Hilfe einen dicken Hals eingefangen. War beim MRT wegen dem Fuß und sie so: ja das mim Arzt wird heute eher nichts mehr. Ich so: ich kann warten. Sie so: können so 4-5 Stunden sein. Ich so: kein Problem. Sie so : wir haben das eigentlich nicht gern. Ich so: kein Problem, ich warte einfach.

Das Ende vom Lied: musste 45 min warten. Yes.

Leider heißt die Diagnose gutartige Tumorwuchtung. Ganglion (Zyste). Nächste Woche Orthopäde... Das mim Sport war es wohl erstmal. Oder dauerhaft :(

Klausl13

Well-Known Member
@kubean : ja genau, aber 1 Stunde Dorsche und Konsorten drillen können und im Eiswasser baden :hehehe::hehehe:

Mein Fang des Tages : nach 14 Jahren konnte ich mich aufraffen und das Reisebüro um Verlängerung des Gutscheins bitten- mit Erfolg!

Kuoni Gutschein vorne.jpg

Guten Tag Herr/Frau........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Gutschein kann nur gegen Vorlage in einer der Filialen von Kuoni eingelöst werden aber nicht online.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

U

Urs_1956

Guest
Mein Fang des Tages: Eine Lebensmittelvergiftung. Gestern ein Flaschenbier getrunken, war lecker. Heute Nacht gegen fünf Uhr starke Übelkeit und den Geschmack nach saurem Bier. Die Bierflasche heute morgen überprüft: War ein Jahr abgelaufen. Meiner Lebensgefährtin hat es nichts ausgemacht, mir ist den ganzen Tag übel, ich habe diesen blöden Biergeschmack im Mund und einen kottrigen Magen.

Baerchen

Well-Known Member
Gestern ein Flaschenbier getrunken
Das 32.?

Mein Fang des Tages: die offizielle Bestätigung, daß die Leute von der Post auch zum Schei$$en zu blöd sind. Wie kann das Zeug als Einschreiben nach dem Zustellversuch einfach so verschwinden? In der Filiale hieß (Benachrichtigungsschein war ja vorhanden) es "tut uns leid, hier ist es nicht und wir wissen auch nicht, wo es sei" :spiteful:

Post_.jpg

S

Skyfire

Guest
Hatte ich auch schon, der Laptop war 3 Wochen nicht auffindbar. Als der 2. schon ne Woche da war kam dann der erste an...:punish2:

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang des Tages: Eine Lebensmittelvergiftung. Gestern ein Flaschenbier getrunken, war lecker. Heute Nacht gegen fünf Uhr starke Übelkeit und den Geschmack nach saurem Bier. Die Bierflasche heute morgen überprüft: War ein Jahr abgelaufen. Meiner Lebensgefährtin hat es nichts ausgemacht, mir ist den ganzen Tag übel, ich habe diesen blöden Biergeschmack im Mund und einen kottrigen Magen.
Kopfschüttel, erzähle ja nicht dem Netz, das bei dir ein gutes Bier schlecht geworden ist...

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

leechseed

Well-Known Member
Ich denke auch, dass Bier nicht so schnell schlecht wird. Es geht höchstens Kohlensäure verloren. Ne Vergiftung darf da eigentlich nicht sein.
Das war auch nur eine Magenverstimmung und keine Lebensmittelvergiftung, wenns so gewesen wäre hätte er hier nicht mehr geschrieben, da hat man andere Prioritäten.

Wer mal eine hatte weiß wovon ich rede.
Das war mein Fang des Tages vor etwa zehn Jahren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten