Mein Fang des Tages

Adolar999

Well-Known Member
Diesen Lösungsansatz hatte ich auch Mal probiert, allerdings war die Gesprächs Qualität mehr als bescheiden und nicht nutzbar!!
Wie ist das bei dir?
Dem kann ich zustimmen. Hab mein Händie auch über die Funktion gekoppelt (MiMax und auch dessen Vorgänger - FB7390) und auch eine miserable Qualität. Außerdem eine starke Latenz, so daß man sich gegenseitig ins Wort fällt.

Nützlich ist es trotzdem, wenn man draußen ist und die Telefone im Haus nicht hört.

Bordberti

Well-Known Member
Schon wieder ein Fang,

Die Aldi LED Taschenlampe mit 10W und 4x Baby C Batterien mit einer XML U4 Cree Led.
Die Batterien sind hoffnungslos überbelastet mit der Led. Diese zieht gemessene 3,1 A bei ich vermute unter 5V. Nach wenigen Sekunden schon 2,8 ...2,6... usw. Meine uralten Akkus aus der Bastelkiste machen konstant knapp drei Ampere. Vier mal 1,2V Volt. Mignons auch voll geladen kapitulieren bei 3A und brechen noch mehr ein.
Bei 6 Volt macht die LED gefährliche 20Watt, der Zell Einbruch ist scheinbar mit eingerechnet.

Die Lampe sprengt in Sachen Helligkeit alles bisher Erlebtes. Im Zoom Modus ist der Kirchturm brutal beleuchtet, als ob ein Auto mit Fernlicht davor parkt. Strahlt man nachts eine weiße Wand an, muss man blinzeln - so hell ist das Ding.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Ich habe die aktuelle 7590 und ein Black View Breeze mit 5.0 und ein Doogee DG100 mit 4.2 oder 4.1

Ganz normal App über Play Store laden und starten. Per DECT Mobilteil bestätigen. Mehr habe ich nicht gemacht.

Ich nehme an, dass eure Fritzboxen auf aktuellem Stand sind?

Oben Unten