Sitzt du inner Bahn oder gefiel dir das Bahn-Design einfach für zu Hause so gut?Yey, mein Fang des Tages
Das wäre natürlich auch eine gute Idee ... Aber nein, ich saß in der Bahn .Sitzt du inner Bahn oder gefiel dir das Bahn-Design einfach für zu Hause so gut?
Da ich kein Benutzer der Bahn binSitzt du inner Bahn oder gefiel dir das Bahn-Design einfach für zu Hause so gut?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen haben könnte.Das Mäxchen ist da!
Nix mit DPD ePacket. Kam per Einschreiben Einwurf. ePacket scheint also jetzt auch direkt möglich zu sein, ohne den Umweg über Frankreich. Aber interessiert mich alles nicht wirklich, solange es ankommt und ein grüner Zollaufkleber drauf pappt.
System ist auf deutsch. Ist eine 5.8.019S drauf. Muss mich mal einlesen, ob man die drauf lassen kann. Falls ja, geht es gleich ans Einrichten.
Lightinthebox.com. Was ich genau beim Versand zur Auswahl hatte, kann ich nicht mehr sagen. Habe aber auf jeden Fall nix teures gewählt.Auch auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen haben könnte.
Wo hast du mit welcher Versandart bestellt?
Tröste dich, warte auch noch auf eine Sendung von Ende November@Joe_User : hast Du Deins also doch bekommen!
Meins hängt noch immer, wann hast Du bestellt?
Du Glücklicher. Aber schön das hier scheinbar noch mehrere auf ihre lightinthebox Bestellung warten.Lightinthebox.com. Was ich genau beim Versand zur Auswahl hatte, kann ich nicht mehr sagen. Habe aber auf jeden Fall nix teures gewählt.
https://m.lightinthebox.com/de/product_p5435020.html
Kater Rechnung beim Auto aufschlagen.- Tierarztrechnung für den Kater über 498,-€
- neues Auto (nur ein Gebrauchter)
- Baugenehmigung