Mein Fang des Tages

Joe_User

Well-Known Member
Das Mäxchen ist da! :grin:

Nix mit DPD ePacket. Kam per Einschreiben Einwurf. ePacket scheint also jetzt auch direkt möglich zu sein, ohne den Umweg über Frankreich. Aber interessiert mich alles nicht wirklich, solange es ankommt und ein grüner Zollaufkleber drauf pappt. :grin:

System ist auf deutsch. Ist eine 5.8.019S drauf. Muss mich mal einlesen, ob man die drauf lassen kann. Falls ja, geht es gleich ans Einrichten. :)

CarlosB

Well-Known Member
Das Mäxchen ist da! :grin:

Nix mit DPD ePacket. Kam per Einschreiben Einwurf. ePacket scheint also jetzt auch direkt möglich zu sein, ohne den Umweg über Frankreich. Aber interessiert mich alles nicht wirklich, solange es ankommt und ein grüner Zollaufkleber drauf pappt. :grin:

System ist auf deutsch. Ist eine 5.8.019S drauf. Muss mich mal einlesen, ob man die drauf lassen kann. Falls ja, geht es gleich ans Einrichten. :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen haben könnte.
Wo hast du mit welcher Versandart bestellt?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Lightinthebox.com. Was ich genau beim Versand zur Auswahl hatte, kann ich nicht mehr sagen. Habe aber auf jeden Fall nix teures gewählt.

https://m.lightinthebox.com/de/product_p5435020.html
Du Glücklicher. Aber schön das hier scheinbar noch mehrere auf ihre lightinthebox Bestellung warten.
Meins wurde am 21. abgeschickt, hatte die mittel-teure Versandoption für circa 5 Euro gewählt. Wurde mit DHL E-COMMERCE Asia verschickt, aber letzter Status ist vom 30.12 in Singapur. Irgendwie fehlt einem manchmal doch ein bisschen die Geduld...

Fossytux

Well-Known Member
Mein Fang des Tages, nach einem Jahr sind zwei von 10 Maiskolben Leuchtmittel defekt. Eine b.z.w zwei LEDs defekt.
Allerdings Haus Licht. Mit dieser ****** Sicherheitsfunktion das sie am Ende der Einschaltdauer mehrfach kurz ein und aus geschaltet werden.
Morgen mal mit Lötkolben und ruhiger Hand versuchen aus zwei defekten Lampen eine funktionsfähige zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten