Bei uns scheint das nicht so zu sein, hier wird jeden Tag gelacht , die Pausen sind besser als bei Harald Schmidt und Mario B zusammen. Nolte halt.Oh guck da:
Mibome alleine in da House.
Anhang anzeigen 110810
Darauf ein letztes frugales Frühstück in Taiwan für diese Reise. Das nächste Frühstück wird wieder in Deutschland sein, das Land, in dem die Mundwinkel bis zum Boden reichen...
Anhang anzeigen 110811
Oh man, diese Bemerkung kann ich sowas von nachvollziehen! Wenn ich nach D muss, dann reichen meine Mundwinkel mindestens ebenso tief!Das nächste Frühstück wird wieder in Deutschland sein, das Land, in dem die Mundwinkel bis zum Boden reichen...
Kaum bin ich vorhin in DUS gelandet, war an der Gepäckabholung Chaos, weil das Gepäck 45min dauerte, bis es aufs Band kam, war das Klo gesperrt, war die Zuganzeige im Bahnhof kaputt, kam der Zug verspätet, war meine Zugtür außer Betrieb, und blöcken sich die Menschen im Zug gegenseitig an. Ja: ich bin wieder in Deutschland. Kein Zweifel.Oh man, diese Bemerkung kann ich sowas von nachvollziehen! Wenn ich nach D muss, dann reichen meine Mundwinkel mindestens ebenso tief!
Gern gemacht. Momentan erleben alten Zeiten mit @Gearbest, Lieferzeit von nicht registrierten Sendungen nach dem Niederlanden daueren schon 4 Wochen oder länger.Mein Fang des Tages ist ein Tip aus dem Schnaeppchenthread - der Cobo Fingerprint Sensor
Lieferzeit war aussergewöhnlich lang (ueber 3 Wochen), schieben wir mal die Schuld auf die Urlaubszeit.
Den Sensor habe ich in mein Windows 7 Lappi eingesteckt (obwohl laut Verpackung nur fuer Windows 10 zertifiziert), das System hat ihn als "ELAN Fingerprintsensor" erkannt und die Treiber sofort online runtergeladen und installiert. Dann schnell 2 Finger eingelesen, <Ctrl> <Alt> <Del> deaktviert und das Ding funktioniert einwandfrei. Danke nochmal an Chocoball fuer den Tip
Und um aus dieser Depression wieder heraus zu kommen, habe ich mir eben gerade darkzones Mini Phone aus meinem Schnäppchen-Post bestellt.Diese Spirale endet zwangsläufig in Depressionen
Gestern war der Zug von Düsseldorf HBF nach Köln Deutz/Messe um 8.39 erst 10 Minuten verspätet und übervoll. Ich dachte erst bin in Japan oder China eingestiegen? Die Lage im Zug war ziemlich gespannen und unbequem. Auch hier war der Zugtür außer Betrieb und war es beim Ankunft bei der Messe drängeln.Kaum bin ich vorhin in DUS gelandet, war an der Gepäckabholung Chaos, weil das Gepäck 45min dauerte, bis es aufs Band kam, war das Klo gesperrt, war die Zuganzeige im Bahnhof kaputt, kam der Zug verspätet, war meine Zugtür außer Betrieb, und blöcken sich die Menschen im Zug gegenseitig an. Ja: ich bin wieder in Deutschland. Kein Zweifel.
OK, irgendwie sind das auch kleine Dinge, ab denen man Freude haben kann...Und um aus dieser Depression wieder heraus zu kommen, habe ich mir eben gerade darkzones Mini Phone...
die Lage im Zug war unbequem? welchen status würdest du denn der gamescom zuschreiben xDDie Lage im Zug war ziemlich gespannen und unbequem.
Unbequem weil der Zug übervoll war und es wurde gestritten und geschimpft beim ein- und aussteigen.die Lage im Zug war unbequem? welchen status würdest du denn der gamescom zuschreiben xD
Ich sag doch, so wird der Lohn bei Hermes aufgestockt. Aber bei der Post gab es auch schon immer Langfinger die sachweise die Post verschwinden lassen haben. Kopf hoch, mal sehen ob unser Umidigi C Note 2 in China ankommt. Da ist es schon angekommen und der Inhalt steht ja fein säuberlich auf der Zoll Erklärung. Die Chinesen haben die ganze Postadresse in ihre Heimat Schrift umcodiert.sodele, mein trauriger fang des tages.
soeben von einem user (HP) bestätigt:
mir wurde (ihm) das händy aus einem hermes paket geklaut. paket wurde fein säuberlich unten aufgeschnitten am packband, danach mit einem farbig schmäleren band wieder verschlossen.
ich mache es auf heute mittag nach erhalt, ersatzt display drin, xiaomi-box....aber kein handy drin.
was will einer mit einem defekten handy? klaut nicht mal das ersatzt display??
honk
traurig, echt traurig.
möge ihn der blitz beim scheißen treffen, oder sackflöhe und zu kurze arme haben!
-