Mein Fang des Tages

ender24

Well-Known Member
Wenn mich der Hund auf den Balkon ausquartiert, dann hab ich ein Problem. Die Wohnung hat keinen Balkon :rofl:

Ne, keine Ahnung was los war. Und witzigerweise ist das einzige was mir im Gedächnis geblieben ist der Nickname von @ender24 :meeting:
vermutlich weil ich so lange nicht mehr hier war :)

(Stress auf der Arbeit, ich bin last woman standing in der Abteilung, alle kolleginnen mit Kindern im Urlaub, oder krank, oder oder oder :) ), die letzten 6 Wochen arbeite ich jeden Tag 10 Std durch, ohne an manchen Tagen auch nur private emails zu checken, geschweige denn noch foren. Auf mydealz war jemand , einer derer , die mich früher öfters noch gesehen hatten, schon so besorgt, dass mir PNs geschrieben wurden, ob alles ok wäre)

hoffe allen hier sind sonst gut durch diesen tollen Sommer gekommen! und das Treffen , hoffentlich wars schön in Köln?

woelffin

User des Jahres
vielleicht doch einen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung?

Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk
Eher einen persönlichen Masseur.[DOUBLEPOST=1503603118,1503603030][/DOUBLEPOST]
vermutlich weil ich so lange nicht mehr hier war :)

(Stress auf der Arbeit, ich bin last woman standing in der Abteilung, alle kolleginnen mit Kindern im Urlaub, oder krank, oder oder oder :) ), die letzten 6 Wochen arbeite ich jeden Tag 10 Std durch, ohne an manchen Tagen auch nur private emails zu checken, geschweige denn noch foren. Auf mydealz war jemand , einer derer , die mich früher öfters noch gesehen hatten, schon so besorgt, dass mir PNs geschrieben wurden, ob alles ok wäre)

hoffe allen hier sind sonst gut durch diesen tollen Sommer gekommen! und das Treffen , hoffentlich wars schön in Köln?
Ich glaube das liegt auch daran, dass das business grade (leider) brummt. Bei mir sieht es ähnlich aus.
Nur kann ich mir die Freiräume schaffen um Foren zuzuspammen. Sonst würde ja noch bekloppter werden.

Maber schön von dir zu lesen

ender24

Well-Known Member
Eher einen persönlichen Masseur.[DOUBLEPOST=1503603118,1503603030][/DOUBLEPOST]

Ich glaube das liegt auch daran, dass das business grade (leider) brummt. Bei mir sieht es ähnlich aus.
Nur kann ich mir die Freiräume schaffen um Foren zuzuspammen. Sonst würde ja noch bekloppter werden.

Maber schön von dir zu lesen
danke. und ja, da ist was wahres dran, mit dem brummenden Business. Ich bekomme im Vertrieb Anrufe aus Ländern, von denen ich vorher nicht mal geträumt hätte, dass wir jemals mit denen Geschäfte machen, geschweige denn dass ich wüsste, wie sich diese Ländern buchstabieren. lol, achso, da war doch was, nannte sich kalten krieg, dar war ich noch in der Grundschule :grin:

guten nacht zusammen.

Navifreund

Well-Known Member
Fang der letzten Tage.
DPD fährt meine Pakete anscheinend immer 2 Tage spazieren.
Am Montag/Dienstag das erste mal u. Gestern /Heute schon wieder.

Ich wollte heute in den Kurzurlaub fahren u. sitze jetzt seit einer Stunde im DPD Paketzentrum.
Nach dem ich meinem Ärger Luft gemacht habe, sucht man jetzt mein Paket. Im Päckel sind Zeltheringe u. Sturmbänder zur Zeltsicherung.

Nach dem ich beim letzten Camping im Sturm, eine ganze Nacht im Halbstunden-Interwall die original Mini-Heringe permanent neu einschlagen musste, hab ich aufgerüstet.

Ich sitze im Pausenraum der Mitarbeiter. Jetzt ist grad Päuschen. Hier spricht keiner deutscht, ich tippe auf polnisch...
Der Schichtleiter (deutsch) wollte mich eben überreden, das Paket nach Hause zu liefern. Ohne eine Uhrzeit angegeben zu können... "No Way"
Ich warte hier, bis ich mein Paket in den Händen halte... die Suche geht weiter...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Navifreund

Well-Known Member
Jetzt wirt Du aber faul...
Das ist nun mal so im Alter. Das Zelt wird größer u. komfortabler. Der, der drin wohnt, wird bequemer u. Sicherhets orientierter...

So... wir sind gut angekommen, die Hütte steht u. das erste Süppchen ist auch gekocht u. verzehrt.

-Das neue Vorzelt mach ne gute Figur.
-Die Sturmgurte u. Heringe sitzen Bombe!
-Die neue Insektentöterlampe von Aldi hat schon ne Menge gekillt.

Ich gönn mir noch nen Campari O....
Nachti

Gesendet vom P9000 mit Tapa

JensK

Well-Known Member
Mein Fang des Tages ist ein Tip aus dem Schnaeppchenthread - der Cobo Fingerprint Sensor

https://www.gearbest.com/usb-flash-drives/pp_623897.html

upload_2017-8-25_21-59-18.png

Lieferzeit war aussergewöhnlich lang (ueber 3 Wochen), schieben wir mal die Schuld auf die Urlaubszeit.

Den Sensor habe ich in mein Windows 7 Lappi eingesteckt (obwohl laut Verpackung nur fuer Windows 10 zertifiziert), das System hat ihn als "ELAN Fingerprintsensor" erkannt und die Treiber sofort online runtergeladen und installiert. Dann schnell 2 Finger eingelesen, <Ctrl> <Alt> <Del> deaktviert und das Ding funktioniert einwandfrei. Danke nochmal an Chocoball fuer den Tip :thumb_up:

woelffin

User des Jahres
Einen Kofferanhänger.

Meine theorie: je kitschiger der Anhänger desto kleiner die Wahrscheinlichkeit das ihn noch jemand hat.
Je nach flugstrecke ist gefühlt die hälfte der Koffer schwarz und von rimowa. Und ich ha keine Lust auf die Methode von meinem Kollegen, der einfach immer alle vom Band holt und dann entspannt die etiketten durchguckt.

Da hänge ich lieber nen lustigen Fuchs dran :hehehe:

Anhänge

gsmfrank

Alter Sack
all in one dashcam

Smarnoo S1 Car Front Rear DVR
GPS / Auto Power On / Motion Detection / Safe Capacitor / Remote Controller

Bei GB z.Z. für 67,19 EUR
Vergleichbare Systeme kosten mindestens das Doppelte.
Hab ich mir mal bestellt für rund 29 EUR (hatte Punkte und Guthaben)
Heute angekommen
Macht einen guten soliden Eindruck.
Kurz angetestet und funktioniert alles.
Jetzt muß ich nur Lust und Zeit zum Einbau finden.

IMG_20170826_001715.jpg

Oben Unten