Mein Fang des Tages

Lutz99999

Active Member
Bei unserer Waschmaschine ging nach 2 1/2 Jahren die Heizung kaputt. Bei Ebay 2 Stück für 21€ gekauft und eine eingebaut.
Die hält jetzt schon 4 Jahre, obwohl ich noch eine habe. Wie kann es sein das die von Ebay länger hält, als das Original ?

Joe_User

Well-Known Member
Materialfehler und Fertigungstoleranzen. Da braucht der Draht nur an einer Stelle ein bisschen dünner sein und genau da brennt er dann nach ein paar Betriebsstunden durch.

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Ja, sorry, diese schei... eBay Suchfunktion. Zeigt immer an was sie denkt, denkt?
Ist mir schon oft passiert.
Suche etwas und bekomme Dinge angezeigt welche nicht im entferntesten was mit dem Gesuchten zu tun haben.

gsmfrank

Alter Sack
:hehehe::hehehe::hehehe:

Sommerzeit, Cocktailzeit!

Doch Vorsicht! Viele Mixgetränke müssten verschreibungspflichtig sein. Tonic Water und Bitter Lemon enthalten Chinin in pharmakologisch wirksamer Dosis. Der Frage „Heute schon geschweppt?“ sollten die Werber eigentlich hinterherschicken: „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“ Und Nebenwirkungen gibt es viele: Der Bitterstoff Chinin in hoher Dosis kann Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen und Leberschäden hervorrufen. Was natürlich auch an dem Wodka liegen könnte, mit dem Sie Ihr Tonic Water strecken.

Schädigende Wirkung zeigt Chinin auch gegenüber Bakterien, Hefen und - Achtung! - Spermatozoen. Pharmakologen schätzen, dass bei täglichem Konsum von mehreren Litern Tonic Water ein Verlust der männlichen Potenz nicht ausgeschlossen ist. Bei Frauen dagegen wirkt Chinin in hohen Dosen anregend auf die Gebärmuttermuskulatur. In Einzelfällen können damit sogar Wehen ausgelöst werden. Die andererseits sinnlos sind, wenn sich der männliche Partner mit Gin Tonic in die Impotenz gesoffen hat. Wechseln Sie also lieber auf Wodka-Orange mit einem Schuss Gin. Und lassen Sie den Wodka weg. Und den Gin am besten auch. Schönen Sommer!

Quelle

A

Andycat

Guest
@woelffin Du machst dir ja gedanken .
wenn ick vom Forum hier Träume lösche ich meinem Account....:hehehe:

Wieder auf dem balkon gschlafen wa.....
jaja geht mir auch immer so wenn ich aus dem schlafzimmer ausquatiert werde..:rofl::rofl:[DOUBLEPOST=1503562948,1503562793][/DOUBLEPOST]Aber nicht weil ich mich ungebürlich benommen habe sondern weil ich dann nach Knoblauch rieche
und meine Frau ist allergisch dagegen..........

A

Andycat

Guest
Unsere WohnzimmerCouch ist auch nicht so richtig zum schlafen gedacht....
Da bekomme ich morgens dann auch nicht raus....

woelffin

User des Jahres
Mein Couch ist super - wenn ich da abends mal drauf einschlafe fühle ich mich wieder wie 28.

Und mein Gästebett ist auch super.

Ist ja nicht so, als ob ich nicht genügend ausweichmöglichkeiten hätte wenn der Hund mich mal wieder nicht im Bett duldet.

So oder so: Ich hab schief gelegen :to_take_umbrage:

Oben Unten