Mein Fang des Tages

danmue

Well-Known Member
Mein fang des Tages: Bluedio BS-3 Bluetooth Lautsprecher mit -$2.00 coupon für $25.99 inkl. Versand aus DE
http://www.aliexpress.com/store/product/Bluedio-BS-3-Camel-Mini-Bluetooth-speaker-Portable-Wireless-speaker-Sound-System-3D-stereo-Music-surround/1405349_32366170180.html

Mal sehen, wie die sich im Vergleich zu meinen Xiaomi's schlagen. :)
So, ist heute angekommen :)
Lauter als die xiaomi kann das Teil auf jeden Fall, aber für die größe kommt da relativ wenig Bass bei rum. Ich bilde mir ein, dass selbst aus den doch um einiges kleineren xiaomi's mehr Bass kommt.

IMG_20151113_145157.jpg

KloNom

Well-Known Member
In einem Thread hier gesehen und musste es auch haben :hehehe::hehehe:. Heute aus Spanien angekommen:

gpd_xd.JPG

GPD XD 16 GB

Macht bisher einen echt guten Eindruck. Besonders die Joysticks fühlen sich sehr gut an. Jetzt erstmal auf die neueste FW updaten.

...und Amazon (bzw. Chronopost) hat es nicht geschafft, mir rechtzeitig die 64 GB MicroSD Karte (@Erbsenmatsch gleicher Deal ;) ) zu liefern :negative:.

Zuletzt bearbeitet:

KloNom

Well-Known Member
Interessantes Teil.
Ist das für 118 € von igogo.es?
Aus Spanien also Endpreis, d.h. ohne Einfuhrsteuer?
Ich kenne igogo.es nicht, weiß daher nicht von wo da versandt wird. Wenn das für 118€ aus EU verschickt wird, dann wäre das eine mega guter Preis. Ich selber habe es aus dem span. Lager von Geekbuying.

matthint

Fighter of all Crime
Der "schönste" Fang des Tages war heute ein Haufen Sch**ße von meinem Kater ;)

Ihm ging es nicht gut, mußte am Samstag in die Tierklinik und hätte er mir heute das "Geschenk" nicht rechtzeitig gemacht, dann hätte er wieder zum Arzt gemußt :( Darum habe ich mich RIESIG über den Haufen gefreut :hehehe:

Anhang anzeigen 85228
Ohje! Solche sorgen kann ich nachvollziehen! Immer wieder schön, wie einfach man manchmal glücklich gemacht wird!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten