H
Herr Doctor Phone
Guest
?????
-
-
Oh! Sind Dein Fang des Tages fünf Fragezeichen?
So, ist heute angekommenMein fang des Tages: Bluedio BS-3 Bluetooth Lautsprecher mit -$2.00 coupon für $25.99 inkl. Versand aus DE
http://www.aliexpress.com/store/product/Bluedio-BS-3-Camel-Mini-Bluetooth-speaker-Portable-Wireless-speaker-Sound-System-3D-stereo-Music-surround/1405349_32366170180.html
Mal sehen, wie die sich im Vergleich zu meinen Xiaomi's schlagen.
meine ist heute angekommen...und Amazon (bzw. Chronopost) hat es nicht geschafft, mir rechtzeitig die 64 GB MicroSD Karte (@Erbsenmatsch gleicher Deal ) zu liefern
Interessantes Teil.In einem Thread hier gesehen und musste es auch haben . Heute aus Spanien angekommen:
GPD XD 16GB
Ich kenne igogo.es nicht, weiß daher nicht von wo da versandt wird. Wenn das für 118€ aus EU verschickt wird, dann wäre das eine mega guter Preis. Ich selber habe es aus dem span. Lager von Geekbuying.Interessantes Teil.
Ist das für 118 € von igogo.es?
Aus Spanien also Endpreis, d.h. ohne Einfuhrsteuer?
Ohje! Solche sorgen kann ich nachvollziehen! Immer wieder schön, wie einfach man manchmal glücklich gemacht wird!Der "schönste" Fang des Tages war heute ein Haufen Sch**ße von meinem Kater
Ihm ging es nicht gut, mußte am Samstag in die Tierklinik und hätte er mir heute das "Geschenk" nicht rechtzeitig gemacht, dann hätte er wieder zum Arzt gemußt Darum habe ich mich RIESIG über den Haufen gefreut
Anhang anzeigen 85228
LOL! Genau die selben Sachen habe ich auch bestellt bei Tinydeal xDHeuteabend 20.30 DHL an die Tur. Das magnetischen USB Kabel, Xiaomi Miband 1S und Xiaomi Piston HD von Tinydeal
Anhang anzeigen 85230
Ganz zufällig dann Die Piston noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich erst mal mit Pink Noise einspielen lassen.Wie ist der Sound der Hybrid so?