Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
Hihi, meine Frau wird auch schon nervös bei dem ganzen LED-Weihnachtsquatsch, der im Moment bei mir eintrudelt. Bis jetzt gabs diese Woche das:

stab1.png stab2.png

http://www.aliexpress.com/item/Hot-New-20CM-Meteor-Shower-Rain-Tubes-Led-Christmas-Lights-Outdoor-Wedding-Garden-Decoration-Light-100/2052256929.html?spm=2114.01020208.3.20.31z6cz&ws_ab_test=searchweb201556_1,searchweb201527_3_71_72_73_74_75,searchweb201560_3

Sieht ziemlich cool aus.. Will ich ins Carport hängen. Muss nur vorher mit den Nachbarn sprechen, die gucken vom Wohnzimmer so in die Richtung. Kann mir vorstellen, dass das Geblinke im Augenwinkel abends auffer Couch nervig sein könnte. Deswegen lieber vorwarnen. Sollen dann Bescheid sagen, wenns zu nervig iss, dann muss ich mir nen anderen Platz suchen..

Youngn

Well-Known Member
Gestern:
Beyerdynamic DT990, gehen aber zurück, weil mir der Badewannen Effekt zu stark ist. Die Höhen dabei umso mehr als die Bässe, tut schon fast weh, das "zischen" ist mir echt zu viel.
Heute:
Beyerdynamic DT880 :grin: Für 150,- gebraucht aber ungenutzt. Freu mich schon...

Ausgelebt

Outfluencer
kann vom iphone leider kein bild einsetzen aber mein fang des tages ist ein : samsung galaxy tab 4 - 10.1 zoll mit lte und klapphülle,ca. n halbes jahr alt und NEUwertig für 60,- , da bin ich als anti samsung mensch auch nicht drum rum gekommen
Neeeeeeeeeeeeeeid. Bild anhängen geht auch vom iPhone über Tapatalk

Createx

Active Member
Scheint wohl Glückssache zu sein - von 2 Minuten pro Tag bis 2 Minuten im Monat kann alles dabei sein. Kommt natürlich auch drauf an, wie viel man sie trägt, die wird nicht sehr viel Gangreserve haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten