Mein Fang des Tages

Youngn

Well-Known Member
Mein Fang des Tages war ein schöner Hexenschuss.
aber die 2 mädels von ratiopharm, die helfen ein bisschen :grin:
Hört sich jetzt vllt etwas naiv an oder so...aber Krafttraining soll da eher helfen. ;)
Die Muskulatur (man muss ja nicht so aussehen wie Schwarzenegger zu jungen Zeiten) unterstützt ja die Haltung und die Gelenke. Körperliche Beschwerden werden da eher gegen 0 reduziert.
ICH würde sagen so 2 mal in der Woche Training für etwa 1-2 Std. reichen vollkommen aus, um auch im höherem Alter keine (körperlichen) Beschwerden zu haben. Es sollte aber wohl anfangs ein Trainer hinzugezogen werden, damit man die Übungen nicht falsch ausführt und alles "verschlimmbessert"! :grin:
So, genug Offtopic :p
Muss mir jetzt nen Trainingsplan für meine Schüler für morgen Abend zusammenbasteln! :grin:

U

Urs_1956

Guest
Mein "Fang des Tages" war ein SCART-Video-Enhancer aus den 80ern. Den habe ich mal bei Conrad bestellt, aber offenbar nie genutzt. Jetzt hat meine Ex-Frau das Ding irgendwo ausgegraben und mir übergeben: Brauchst du den noch?
Ich werde ihn dem Elektronikschrott zuführen (oder will den einer von euch haben, so als Museumsstück? Ist noch OV)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ein neues Bett :Mauridia:Hatte mal dagegen getreten als ich was nicht gefunden hab, dann war das alte kaputt^^.
Bald endlich wieder bequemes Schlafen, muss der Nachbar nur noch aufbauen :rtfm:

dierose

Well-Known Member
Jau. MP3 und Radio mit gutem Sound.
4GB Speicher + Micro SD, Bluetooth und mir am wichtigsten "Shuffle-Funktion".
Kann auch Videos, Bilder, Ebooks, Aufnahmen, ... Aber das ist ja alles Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, bank ist schon vorgeladen :)
was mich stört, sind die kabel, nur für apple und nicht für samsung :(
sind beide sehr schwer, vor allem der usb lader, da ist noch richtige technik drin :grin:
egal, für 15.- kann man nichts falsch machen, außer das gefühl einen schweren stein mit dabei zu haben ...;)

-

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten