E
endatec
Guest
Bob,äh,mibome der Baumeister...
Sagt derjenige, der in jeder Ecke der Welt ne Freundin, oder zumindest die Frau eines Freundes hat...Ihr Glücklichen. Bei mir klappts nie mit dem Frauen anbaggern.
Klaus,wir sind hier ein deutsch sprachiges Forum.....???sekundären Geschlechtssorgane der weiblichen Spielerinnen versorgen, damit nix hupft beim Baggern.
Bist Du von Beruf Büstenhalter? Traumjob!@endatec : da die Titten sollen nicht wackeln, dafür muss ich sorgen- capischo
Und wie machst des?@endatec : die Titten sollen nicht wackeln, dafür muss ich sorgen- capischo
Wir hatten eine alte Privileg (Bei Quelle gekauft glaube ich), die nach dem öffnen verraten hat in Wirklichkeit eine AEG zu sein. Genau das gleiche Fehlerbild. Vermutlich baugleich. Und ich habe das auch nachgelötet und die Kiste lief lange Zeit wieder. Zwischendurch ist ein Schlauch undicht geworden (direkt nach dem Wasserschlauchanschluss im inneren). Den habe ich mit einem Stück KFZ Kühlerschlauch ersetzt. Nach ca. 1 Jahr musste ich die Platine nochmal nachlöten. Und nach einem weiteren halben Jahr musste ich wieder löten und habe ähnlich wie du gleich eine stärkere Drahtbrücke verlötet. Irgendwann ist dann aber wieder etwas undicht geworden und die Stelle war nicht leicht zu finden. Ich hatte dann die Schnauze voll und eine Neue gekauft. Aber man kann das durchaus hinauszögern, wenn man etwas bastelbegabt ist.[...]
Dann alles zu meiner Schwester geschleppt, provisorisch angeschlossen, und...
Läuft!
Für ? Fingerscan oder Türe mit Scan?Gibt es da irgendwie ein Link ? Bin neugierig...
Mein Fingerscan ist von ekey http://www.ekey.net .Gibt es da irgendwie ein Link ? Bin neugierig...
Du machst es aber auch wirklich spannend! Mensch, ich suche doch noch einen Job, da mich als Katzenstreichler keiner einstellt, wäre Dein Beruf ja vielleicht etwas für mich?Es gibt allerdings andere Berufe, in denen man das Grabschen als Therapie tarnen kann
Bei A**** und wenn ja wie ? Wollte da mal nachfragen um eine Radtasche zu testen ?Geil, ich hab heute eine Review Anfrage für einen Akku-Schrauber bekommen. Sowas wollte ich schon immer haben! Mist, jetzt muss ich zu Ikea, um was zu kaufen, um den Schrauber zu testen. Sowas aber auch.
Anhang anzeigen 109669