Mein Fang des Tages

Tobee

Born to buy from China
Mein Fang war vom Freitag abend. Mit meinem Chinamobil noch zum Eis essen gefahren und rums Keilriemen angerissen. Bin damit noch fast bis heim gekommen dann war Schluss. Es fing an zu regnen und die letzten Meter zu mir haben 22% Steigung!!! Hab aber gleich noch aufgemacht und Teile bestellt. War zum Glück nur der Riemen.

Anhänge

ender24

Well-Known Member
früher hat man aber auch wer hat angst vor dem schwarzen mann oder "Ist die schwarze Köchin da" gespielt ;)
bis es thematisiert wurde, hab ich mir auch nie darüber gedanken gemacht.
aber beim nächsten Abi Treffen jubiläumsfest werde ich echt mal die ganzen Mitschüler nachfragen, was die sich damals vorgestellt haben unter dem schwarzen mann.
ich kann mich noch erinnern, wenn wir das gespielt hatten (zu meinem Grundschulzeiten, also vor mehr als 30 Jahren), dass ich mir darunter nie einen Schwarz-Afrikaner vorgestellt hatte.
nur einen vermummten Mann in einer schwarzen Kutte (also so ähnlich wie diese ganzen irren Kluklux Klan typen, nur halt statt weißem Burka ding dann schwarz:grin:)

Tobee

Born to buy from China
bis es thematisiert wurde, hab ich mir auch nie darüber gedanken gemacht.
aber beim nächsten Abi Treffen jubiläumsfest werde ich echt mal die ganzen Mitschüler nachfragen, was die sich damals vorgestellt haben unter dem schwarzen mann.
ich kann mich noch erinnern, wenn wir das gespielt hatten (zu meinem Grundschulzeiten, also vor mehr als 30 Jahren), dass ich mir darunter nie einen Schwarz-Afrikaner vorgestellt hatte.
nur einen vermummten Mann in einer schwarzen Kutte (also so ähnlich wie diese ganzen irren Kluklux Klan typen, nur halt statt weißem Burka ding dann schwarz:grin:)
Tippe mal darauf das es von Hans Muff kommt.

S

Skyfire

Guest
Könnte ach ein katholischer Priester sein... Bei den ganzen pedophilien Vorgängen kein Wunder...

IcefoxRock

Active Member
Mein Fang des Tages oder eher nicht Fang des Tages :nicht auffindbares Einschreiben aus China.
Tracking RE219805080SE

Sollte laut Zettel siehe Bild in der Filiale sein.
Ist es nicht und Reklamation Nachforschung ist im gange.

Toll ich wollte mit dem GPS Fahrrad Computer bald loslegen

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten