Hab ich es nicht gesagt? Oder war es bei @kakadu2000 ? Meine läuft auch . Eine Investition die sich lohnt, so schwül wie es hier wird.Ich hab mir nen Blitz Schlag geholt, peng nur Sicherung raus. Die Klimaanlage mach macht gerade richtig Spaß
Also bei mir sinds nur 20 Grad,aber könnt Ihr das mit der Klima nochmal erläutern ?. Eine Investition die sich lohnt so schwül wie es hier wird.
ja, aber das sind eh einhornküsse.ist man damit total im Abseits
Schlabberzeug mit Schokolade überzogen iss für mich halt ein Negerkuss.. Da hat früher auch niemand doof geguckt, wenn man das so angepriesen hatja, aber das sind eh einhornküsse.
früher hat man aber auch wer hat angst vor dem schwarzen mann oder "Ist die schwarze Köchin da" gespieltDa hat früher auch niemand doof geguckt, wenn man das so angepriesen hat
Würde ich auch heute noch spielenfrüher hat man aber auch wer hat angst vor dem schwarzen mann oder "Ist die schwarze Köchin da" gespielt
Politisch korrekte Ausdrucksweise:Zum Thema Negerkuss: Ich habe und hatte schon viele dunkelhäutige Kollegen und mit denen darüber gesprochen. Keiner (!) empfand dies als Beleidigung, sondern einfach als ganz normalen Handelsnamen.
Bei uns in der Gegend ist Mohr auch als Nachname bekannt. Müssen die jetzt alle den Namen ändern? Seit der Mensch sich hier nicht mehr im täglichen Überlebenskampf befindet muss die überschüssige Energie ja irgendwo abgebaut werden.
Mein Fang heute, ein erfolgreicher „Livehack"
Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres eine fest eingebaute Klimaanlage gegönnt.Also bei mir sinds nur 20 Grad,aber könnt Ihr das mit der Klima nochmal erläutern ?
Oder muss ich den Thread durchlesen ?
Ich hab gelesen, dass man mit den Invert Split-AC auch recht günstig heizen kann.Damit kühle und entfeuchte ich das Erdgeschoss