Nein , die Batterie ist diesem Fall als Flasche montiert
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Hatte letztes jahr schon mal ein Projekt mit Akku auf dem Gepäckträger
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zum Bau und Fahrbericht:
der Einbau des neuen Motors und Akku ist einfach und in 45 Minuten erledigt (gibt auch Videos auf Youtube). Was immer etwas Zeit beansprucht ist die Vorbereitung für den Einbau, vor allem der Ausbau des alten Tretlagers am vorhanden Fahrrad. Fahrbericht folgt noch, hatte bisher keine Zeit eine längere Strecke zu fahren. Aber soviel schon vorweg, es ist alles super und funktioniert tadellos beim TSDZ2 Mittelmotor[DOUBLEPOST=1494330142,1494329748][/DOUBLEPOST]
Den Motor habe ich von PSWpower , einem Händler, den ich über Aliexpress gefunden habe, aber über seine eigene Shopseite, denn dort wird er angeboten mit Versand aus DE. Kostet mit DHL ab Bruchsal 340 USD. Man braucht dann nur noch einen Akku. Wenn man es besonders gut machen will, dann kauft man noch eine stärkere Kett, die über die Zeit besser mit den Zugkräften des EMotors klar kommt. Preis ca. 12-15€.
Der Preis für den Akku hängt stark von Qualität und Speichervolumen ab. Ab 200€ gehts da los, kauft ,man aber
hier in DE z.B. über Ebay
hier der Motor:
http://www.pswpower.com/peng/iview.asp?KeyID=dtpic-2017-2S-GAYM.4WTRY