Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
Bevor hier die Keule kommt, hier meine Fänge:
1. Ein defekter FTV-Stick, den ich meiner LAG geschenkt hatte. Nun spinnt das Ding beim WLAN-Empfang. Mal sehen, was Amazon sagt
2. Leckeres Hasenbräu Osterbier, aus einem Original-Hasenbräu-Krug getrunken (für das Wachstum der Br****, ach nee, die hab ich auch so, manntypisch mit leicht erhöhtem BMI halt)
3. Aussicht auf ein Forentreffen hier im Raum Bonn, welches Woelffin anleiern will :p:p:p Bei meinem Glück ist das dann genau dann, wenn ich unterwegs bin :hehehe::hehehe:

woelffin

User des Jahres
Gute entscheidung DoctorPhone..nur ein mensch mit einer katze ist ein guter mensch :3
Also ist ALF sehr gut, denn der verleibt sie sich ein...

:spiteful:

Davon abgesehen stinken sie gegen Hunde ab :p

Da fällt mir ein, der Hund hat mich beauftragt seine Lieblingsleine in noch 2 anderen Farben zu kaufen. Werde ich dann nach Feierabend einfangen.

• Like
Wertungen: Ska
H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja, der hund denkt der mensch sei gott weil er ihn füttert.
die katze denkt, sie sei gott weil der mensch sie füttert...:spiteful:

gg

doc

-

• Like
Wertungen: Ska

Chocoball

Well-Known Member
Während meine Abwesenheit nach Florida waren natürlich meinen Bestellungen aus China eingetroffen.

Habe meine Roidmi Brillen empfangen (1x GB, 1x DX). Zum Glück hat der Colormix bei Gearbest gut ausgepackt und schwarz bekommen, die braune Farbe ist mir zu weiblich. Die Brille muss man selbser zusammen bastelen, aber die Teilen halten gut zusammen. Das Design ist wirklich asiatisch aber es steht mir gut und bleibt gut sitzen. Auch bekomme ich keinen Kopfschmerzen so wie beim Gunner Brille.

IMG_20170508_141803 (Mobile).jpg
IMG_20170508_141749 (Mobile).jpg

IceTea7

Well-Known Member
Während meine Abwesenheit nach Florida waren natürlich meinen Bestellungen aus China eingetroffen.

Habe meine Roidmi Brillen empfangen (1x GB, 1x DX). Zum Glück hat der Colormix bei Gearbest gut ausgepackt und schwarz bekommen, die braune Farbe ist mir zu weiblich. Die Brille muss man selbser zusammen bastelen, aber die Teilen halten gut zusammen. Das Design ist wirklich asiatisch aber es steht mir gut und bleibt gut sitzen. Auch bekomme ich keinen Kopfschmerzen so wie beim Gunner Brille.

Anhang anzeigen 107906 Anhang anzeigen 107905
Hat die Brille Sehstärke oder ist es eine 3D-Brille?
Habe ich bisher noch nie gesehen.

S

Skyfire

Guest
Nee ist für Arbeit am PC gedacht . Soll Augenermüdung bekämpfen... Hatte es auch gerade erst ergoogelt.:)

Oben Unten