Mein Fang des Tages

Ausgelebt

Outfluencer
Karte im Briefkasten - zwei Einschreiben. Auf die Post gefahren - haben die nicht da vielleicht wurde es ausversehen auf der anderen Post abgegeben. Dort angekommen; leider auch Nichts. Nach mehreren probieren bei der Hotline die Nichts tun können von lokalen Postdealer die interne Nummer vom Postinnendienstmensch erhalten, der hat dann rumtelefoniert und siehe da auf einmal waren meine Einschreiben doch auf der 1. Poststelle. Ich glaube in Zukunft würde es vielleicht Sinn machen erkennbare Elektroniksendungen aus CN anders verpacken und deklarieren zu lassen, ein Schelm wer Böses dabei denkt, ist allerdings nicht das erste Mal, diesmal zum Glück mit einem guten Ende.

fooox1

Well-Known Member
Schau auf das erste Bild, zweite Reihe links(Shift). Ist bei diesen eine große, normal zwei kleine. Also Säge oder Flex.:spiteful::hehehe:

queen-shit

Sonnenkind
Hey @Andycat, wo hast du das denn her und wie teuer war das? Sowas könnten wir auch gut gebrauchen. Bisher fischen wir immer das Thermometer aus dem Wasser, wenn wir mal gucken wollen...

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Da mir der flutschtschige Mi5 Glasrücken gehörig auf die Nüsse geht, habe ich mal testweise die Plastikcover bei Ali bestellt.

Die Teile sind besser als befürchtet. Passgenau, die Oberfläche ist leicht gummiert, und sogar die Abschirmung wurde eingeklebt.

Als einziges Manko sind mir die nicht eingefärbten Kanten aufgefallen. Hätte man anstatt weißem Plastik, schwarzes, oder noch besser dunkelgraues genommen, wäre das nicht aufgefallen. So sticht die weiße Kante aber unschön ins Auge.

Aber mal sehen, wenn Aldi wieder Sets zur Parkettreparatur im Angebot hat, werde ich da mal experimentieren.

Als nächstes bekommt der Originaldeckel einen Carbonlook. Die Folie, eigentlich fürs Auto gedacht, ist auch angekommen. ;)

L

lulela

Guest
Meine heutigen Fänge, 2 Android TV Boxen, 1 Bluetooth Tastatur und ein Win-Tablet :p

Die beiden Boxen sind shice und die Tastatur ist mir zu klein ^^
Welche Boxen hast denn? Habe eine MxIII(erste Generation) und eine Belink Ultimate laufen beide gut für Kodi, Tastatur nehme ich von dem Teclast Air 2
Und eine Noname keine Ahnung ob da Kodi läuft...
Suche noch ne Maus mit der auch AngryBirds funzt

Oben Unten