Mein Fang des Tages

woelffin

User des Jahres
Fotos? Kann ich nicht.

Bin immer noch quengelig.
Lieblingskollege hat auch keine Zeit. Bruder auch nicht. Alle Menschen sind doof.

ICH
WILL

SUSHIIIIII

woelffin

User des Jahres
mein Dorf hat 600 Einwohner, einen Briefkasten, drei Zigarettenautomaten und eine Kirche samt Friedhof.

Uuuuuuuund einen Froschteich. - Gut und natürlich aktuell auch einen Maibaum (und wenn die kack Halteverbots-Schilder nachher immer noch stehen, dann rufe ich morgen beim Ordnungsamt an. So in Vorbereitung auf die Rente. Denunzieren und Meckern. Watt freu ich mich wenn ich das Hauptberuflich machen kann.... In 40 Jahren)

Wobei, laut Profil kommst du aus Wien, als ich letztens dort war, haben da knapp mehr als 450 Leute gewohnt. Mögen aber alles Touries und Pferde gewesen sein.

dierose

Well-Known Member
Ich habe mir gerade im Ort ein neues Stevens Trekking Rad Galant für 320€ über eBay Kleinanzeigen geholt. Allerdings kein neues/aktuelles Modell, aber unbenutzt.

Eigentlich sollte mein nächstes Rad eines mit Akku werden, aber als einziger in der Family ist das wohl nicht ganz fair....

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gestriger Fang: Einen humpelnden Kater, über 3 Stunden Aufenthalt in der Tierklinik und eine fette Rechnung:

Rechnung.jpg
Erst letzte Woche war Eini 2x dort, das waren auch über 100 Euro und Freitag geht es zur Nachkontrolle, das gibt auch wieder eine Rechnung :(

Oben Unten