Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
:offtopic:
:hehehe:... setz sie (Erika) mal auf eine Kreissäge und sie soll dann sagen welcher Zacken es war :see_stars:
Die Folge ist i.d.R. dann ein Vaterschaftstest.:laughing:

jetzt ist aber genug :offtopic:

fooox1

Well-Known Member
Dann wird er aber nur in die Garage gefahren, Tor runder, Plakate drauf und Tor hoch.:rofl:
Der Neon hatte doch keinen guten Ruf, rostet schneller als er fuhr.:spiteful:

Tobee

Born to buy from China
Mein Fang des Tages ist die Mi VR Brille. Hab direkt mal die Arte 360 VR App runtergeladen und bin durch ein Hieronymus Bosch Gemälde durchgelaufen. Ist schon mal was neues, sind nicht viele aber gute Sachen dabei.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Meine Fänge von gestern und heute sind einmal ein OTA Update für mein Oukitel U7 Plus (das erste seitdem ich es besitze) und das 1€ Nylon Uhrenarmband, das @ColonelZap mal im Schnäppchenthread gepostet hatte. "Montiert" habe ich es bisher noch nicht, das werde ich aber am Wochenende mal machen.
Hier schonmal ein Bild dazu:

fooox1

Well-Known Member
Mein Fang ist zwar schon einen Monat alt, kann ihn aber erst jetzt als solchen bezeichnen.
Ein Trekstore SurfTab Duo W1, wurde gekauft 02 diesen Jahres, Zustand wie neu. War noch Tasche(alleine schon den Kaufpreis wert) und Maus dabei. Haken, Gerät Tod. Da aber eine Rechnung bei war, habe ich es eingeschickt und heute, nach einen Monat ist es wieder da und läuft. Ich denke für 20,-€ kann man sich nicht beschweren.
Mal schauen wer sich darüber freuen darf. Ich nutze unterwegs lieber Android.

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ein neues In-Ear Headset für 7 Euro aus D.
Löst jetzt mein S530 ab, welches zwar kleiner war, aber nicht so gut in mein Ohr passte. Dies hat noch einen Bügel dabei: jetzt wackelt nichts.
Ich nutze das nur, um TV oder Serien zu schauen. Für Mucke ist das nichts. Bt ist besser und per extra Stecker ist auch Stereo über beide Ohren möglich.
Übrigens: das S530 gibts jetzt aus China für 2-3 Euro.

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten