NOCH stehen da nur GANZ viele NullenWie ist denn den derzeitiger Verbrauch @Körnel ?
Davon gehe ich einfach mal aus.....viel wichtiger ist doch die Frage: hat er Band 20?
NOCH stehen da nur GANZ viele NullenWie ist denn den derzeitiger Verbrauch @Körnel ?
Davon gehe ich einfach mal aus.....viel wichtiger ist doch die Frage: hat er Band 20?
Ich auch. So ein Zufall, gerade mal am vergangenen Freitag, und genau dasselbe Modell, Iskra.Mein heutiger Fang: Ein neuer Stromzähler, GRATIS!!! Ich kann meine Freude kaum noch unterdücken, der ist sogar DIGITAL
Geil, Hi-Tech Zähler und Sicherungen aus der "Steinzeit"Mein heutiger Fang: Ein neuer Stromzähler, GRATIS!!! Ich kann meine Freude kaum noch unterdücken, der ist sogar DIGITAL!
Anhang anzeigen 100890
Meinst du Vodafone wäre besser? Ich bin froh wenn ich da raus bin. Ich habe es aufgegeben das ausser bei Vertragsverlängerung irgendein Provider noch sich um seine Kunden bemüht istFang des Tages:
2 Stunden Gespräch mit Mobilcom-Debitel Hotline.
Sachverhalt: haben am 01.08. Handyrechnung abgebucht alles gut. Jetzt heute morgen die Ankündigung gekriegt, dass Sie am 06.09 167€ irgendwas abbuchen wollen. Total verwirrt Rechnungen und Konto nachgesehen wurde alles korrekt abgebucht, angeblich aber hätte ich meine Rechnung vom August nicht bezahlt und haben auch freundlicherweise direkt mal Gebühren draufgeschlagen damit ich das auch nicht vergesse. Wird jetzt geprüft.. Erstmal 30min die Leier anhören - ja ich kann hier keinen Zahlungseingang finden.. 5 mal die Bankverbindung abgeglichen mit Kd-Nr und Rechnungsnr alles richtig. Screenshots geschickt von der Abbuchung. Kein Plan wer bei denen die Buchhaltung macht, auf jedenfall hat der jetzt irgendwo 90,23€ zu viel. oh man wenn der Vertrag ausläuft zahl ich lieber 10€ mehr und geh direkt zu Vodafone
..... gut zu wissenIn der Hoffnung, daß meine Auffahrt dadurch weniger oft als Hundeklo mißbraucht wird
Ich weiss echt nicht mehr wohin, bin mit dem Vodafone-Netz super zufriedenMeinst du Vodafone wäre besser? Ich bin froh wenn ich da raus bin. Ich habe es aufgegeben das ausser bei Vertragsverlängerung irgendein Provider noch sich um seine Kunden bemüht ist
Original Vodafone ist schon nicht verkehrt. Mein "Zuhause" Vertrag lief jahrelang sauber, und die Kündigung samt Schlussabrechnung auch. Fyve als Marke der Vodafone auch, aber da fehlte mir (vorletztes Jahr) ein Angebot mit LTE. Dagegen war Debiltel schon vor der Übernahme durch die Mogelcom nicht zu empfehlen, und es konnte durch die Übernahme nicht besser werden.Ich weiss echt nicht mehr wohin, bin mit dem Vodafone-Netz super zufrieden
Dann solltest Du als erstes mal die rote LED abklemmen. Damit outet sich die "Kamere" als Dummy.Gestriger Fang:
Anhang anzeigen 100932 Anhang anzeigen 100933
In der Hoffnung, daß meine Auffahrt dadurch weniger oft als Hundeklo mißbraucht wird