Mein Fang des Tages

stiv@n

Member
Es soll sogar Hundehalter geben, die die Hundekacke in speziellen Tütchen mitnehmen.
Du findest das Schild lustig, ich finde es dümmlich und assi dazu.
Du willst mit dem "lustigen" Schild dem Hund vorschreiben, dass Du ihm das Verbot erteilst, sein Geschäft an Deinem Domizil zu verrichten - nicht dass sein Herrchen/Frauchen den Dreck mitnimmt - nein Du verbietest es schlicht und einfach. Und falls er das Verbot missachtet, kann es sich ja nur um saudummenen Deppen handeln, der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.
Sei froh, dass Dir der geistig unterbelichtete nur das Schild zerrissen hat.

@esverkehrt - einen Hundehalter für solch ein "Verbrechen" mit der Schrotflinte zu richten - sorry aber bei solch Gossensprüchen kann sicherlich nicht viel Resthirn vorhanden sein

EddyG

Active Member
Es soll sogar Hundehalter geben, die die Hundekacke in speziellen Tütchen mitnehmen.
Du willst mit dem "lustigen" Schild dem Hund vorschreiben, dass Du ihm das Verbot erteilst, sein Geschäft an Deinem Domizil zu verrichten - nicht dass sein Herrchen/Frauchen den Dreck mitnimmt - nein Du verbietest es schlicht und einfach. Und falls er das Verbot missachtet, kann es sich ja nur um saudummenen Deppen handeln, der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.

@esverkehrt - einen Hundehalter für solch ein "Verbrechen" mit der Schrotflinte zu richten - sorry aber bei solch Gossensprüchen kann sicherlich nicht viel Resthirn vorhanden sein
Man darf nicht alles immer so ernst nehmen...

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

gsmfrank

Alter Sack
oder dann die Tüten mit der Kacke liegenlassen.
assi ist insolchen Fällen immer der Hundehalter.
...es regt mich zwar auf, wenn auf meinem Grundstück geschissen wird...
Erst lesen dann schreiben!
Auf einem Privatgründstück hat nun mal kein Köter zu Pinkel oder zu Kacken.
Das soll aber nicht bedeuten das auf öffenlichen Straßenland die Anarchie ausgerufen wird.
Da der Hund nicht den Intelekt besitzt dies zu erkennen sollte wenigsten der Halter dazu in der Lage sein.
Leider fehlt es aber auch bei den meissten Hundehaltern an dieser Fähigkeit.
Somit singen und klatschen schon die richtige Aussage ist.

PS. Ich stehe dazu!

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
@stiv@n Die Hundehalter müssen sogar die Hundekacke mitnehmen.....und sind sogar verpflichtet die tütchen auf verlangen vorzuzeigen....
Ich hatte auch so ein Schild an meinem Grundstück....die Hunde können ja nicht dafür aber wenn die Besitzer so ignorant sind.Tja
Ich hab keinen Bock die ******* von Fremden Hunde von meinem Grundstück zu entfernen....und ja mein Grundstück endet an der Straße und nicht am Zaun...
Und halte mal den Ball flach....deine anmache kommt hier nicht gut an...

BangBang

Active Member

Heilige Kacke, würde dein Köter auf meinen Rasen scheißen und du reagierst auch noch auf die Art und Weise hätte ich ganz andere Bedürfnisse als ein Schild auf zu stellen.

A

Andycat

Guest
Ich hatte ein echt lustiges Schild (fand ich), ein paar Monate später wurde es massakriert und schön über mein Auto verteilt ;)
Das fand wohl jemand nicht ganz so lustig, wie ich es tat ;)

Anhang anzeigen 100949
Boahhhh das ist Sachbeschädigung.....ich habe 2 kamera auf meinem Grundstück....den hätte ich mir geschnappt....
und nein von mir kommen keine sprüche wie ich hole die Polizei sondern ich regel das im Gespräch was ja meistens nicht möglich ist weil die so aggressiv sind ,meine Fresse.
Dann Knallt es meistens, Boahhhh solche Vögel......mist ich werde sauer.....und meine Hautfarbe wird langsam Grün.....GGGRRRRRR

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Spaß am Morgen :hehehe:

Ja, die soll es wohl geben, da sage ich auch KEIN WORT, da dulde ich es, wenn sie ihre Hunde auf meinem Grundstück kacken lassen, Hauptsache es wird eingesammelt und mitgenommen. Auch Pipi dürfen Hunde auf meinem Grundstück machen, damit habe ich auch kein Problem :)

Du findest das Schild lustig
Ja! :hehehe:

Du willst mit dem "lustigen" Schild dem Hund vorschreiben, dass Du ihm das Verbot erteilst, sein Geschäft an Deinem Domizil zu verrichten
Dem HUND wollte ich damit gar nichts vorschreiben, ich gehe mal davon aus, daß der Hund das Schild weder lesen noch verstehen kann ;)

Nur um mal etwas klarzustellen: Ich mag Hunde! Ich kann auch verstehen, daß ein Hund seine Geschäfte lieber auf meinem Rasen verrichtet als auf einem Gehweg, ein Problem habe ich mit den HALTERN, die sich nicht um die Fäkalien ihrer Hunde kümmern! Wer einen Hund hält, der hat auch die Kacke einzusammeln, basta!

Unbroken

salty
Ich liebe Hunde!

Aber die Hundehalter, die aus purer Faul und Frakigkeit ihre Köter auf Vorgärten, Gräber (ja auch das passiert oft) ka*ken lassen, sind das allerletzte! Ich wäre noch radikaler, Herrchen u Hund brauchen einen eiskalten Wasserguss bei frischer Tat!

Deshalb finde ich diese Sprenkleranlage mit Bewegungsmelder super! Nur dann kapieren das diese dämlichen Hundehalter!
Billiger ist es sich gleich Abends mit nem Eimer Wasser auf die Lauer zu legen u dann Klatsch! Hat der Partner von meiner Mutter so gemacht, nachdem der werte Nachbar trotz Bitte es zu unterlassen, eiskalt seine beiden Schäferhunde jeden Abend in Mutters Vorgarten hat ka*ken lassen!

Weggeräumt hat der nie was, der hat sogar noch meine Mutter ausgelacht, als sie ihn höflich zur Rede gestellt hat...

kadett 1

Well-Known Member
Es soll Leute geben die einen schei...haufen aufgeraft haben und zwischen tag und dunkel an die Hauswand eines Efh. des verursachenden Herrchens geschmiert haben. :whistle:

Oben Unten