Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
in den 80ern dachten "unsere Eltern", daß wir alle zu Massenmördern werden, weil wir z.B. River Raid gezockt haben
Hach, das ist doch noch gar nix.

(Bildref.: wikipedia)

Sogar das alte Brettspiel 'Risiko' wollten die uns verbieten, weil es zu Gewalt verherrlichend ist.

Ich erinnere mich noch daran: nur heimlich und mit schlechtem Gewissen haben wir es damals im Keller gezockt. Und dennoch sind wir alle wider allgemeiner Erwartung nicht zu kleinen Kriegstreibern geworden - das haben Andere heutzutage längst übernommen.

A

Andycat

Guest
Mhhhh Rauchen und alkohol waren damals an der Tagesordnung .Es hat ja niemanden Interessiert ob die kinder davon krank werden oder nicht.
Jetzt jaulen sie alle rum......

G

Gast123

Guest
Mein Fang des Tages macht ganz schön müde.

Screenshot_2016-08-25-15-17-34_1.jpg

Muss aber auch mal sein :)

Edit:

@IceTea7 , danke. Nein, aus einem 'Burger-Saloon,' wie es sich für echte Cowboys gehört ;)

Moderiert:

Ausgelebt

Outfluencer
@mibome Risiko war eine Massenvernichtungswaffe genau wie Monopoly - ich habe beide Versionen aus den späten 80ern hier.

Hat den Papa so manchmal auf die Couch verbannt und fast zu einem Familiendrama-Mord geführt

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
... und was hat das jetzt alles mit "Mein Fang des Tages" zu tun?
Ist dann eher was für einen Nostalgie Thread unter dem Motto: Was hatten wir früher für tolle Spiele.

Joe_User

Well-Known Member
Aus dem Schnäppchen Tread kopiert:

[quote uid=16892 name="dorschdns" post=699448]Laut Beschreibung kann er USB 2.0![/QUOTE]<br />[quote uid=6525 name="altmann" post=699449]iss sehr widersprüchlich.[/QUOTE]<br />[quote uid=61426 name="Joe_User" post=699451]Jo, ist nur ein Tippfehler in der Beschreibung. USB 2.0, abwärtskompatibel mit 1.1.[/QUOTE]<br /><br />Die Lösung ist: Es gibt ihn in zwei Versionen. Einmal als 'ganz alt' nur mit USB 1.1, und einmal auch als USB 2.0.<br /><br />In dem AliExpress-Angebot gingen die Fotos verquer.<br /><br />Bei Ebay wird er auch in beiden Versionen angeboten. In USB 1.1 ebenfalls für 1 Euro (<i>natürlich</i> ebenso mit falscher USB 2.0-Angabe) und einmal mit USB 2.0 für knapp 4 Euro.

Die Teile sind jetzt da und es ist USB 2.0

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten