Mein Clone 3Gs

Delilah

New Member
Hab Ihn!!!
Wenn man eine SMS schreibt und auf Optionen geht ist unter Punkt 5 Text formatieren unt darunter Textgröße, Textform, Ausrichtung und "neuer Paragraph"--> denke neuer Absatz.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
 
F

FliegenTöter

Guest
cool

Bei mir wird auch das Tastenfeld größer, wenn ich die Schrift auf Groß stelle, doch das Handy merkt sich die Einstellung nur für die eine SMS
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten