D Delilah New Member 31. Januar 2010 #61 Hab Ihn!!! Wenn man eine SMS schreibt und auf Optionen geht ist unter Punkt 5 Text formatieren unt darunter Textgröße, Textform, Ausrichtung und "neuer Paragraph"--> denke neuer Absatz. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
Hab Ihn!!! Wenn man eine SMS schreibt und auf Optionen geht ist unter Punkt 5 Text formatieren unt darunter Textgröße, Textform, Ausrichtung und "neuer Paragraph"--> denke neuer Absatz. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
F FliegenTöter Guest 31. Januar 2010 #62 cool Bei mir wird auch das Tastenfeld größer, wenn ich die Schrift auf Groß stelle, doch das Handy merkt sich die Einstellung nur für die eine SMS
cool Bei mir wird auch das Tastenfeld größer, wenn ich die Schrift auf Groß stelle, doch das Handy merkt sich die Einstellung nur für die eine SMS
D Delilah New Member 31. Januar 2010 #63 Also das Tastenfeld wurde bei mir leider nicht größer! Stimmt, bei der nächsten ist es wieder klein...schade...
Also das Tastenfeld wurde bei mir leider nicht größer! Stimmt, bei der nächsten ist es wieder klein...schade...