Hi,also der Apfel ist soviel ich weiß bei efox nicht drauf aber beim Drachen schon..Hallo Mike,
hab mir das am Samstag auch bestellt. Wie lang hat es denn bei die gdauert mit der Lieferung (hattest auch Nachnahme?)?
Berichte mal!
Apfel ist keiner drauf oder?
lg Delilah
Hi,Hallo Mike,
hab mir das am Samstag auch bestellt. Wie lang hat es denn bei die gdauert mit der Lieferung (hattest auch Nachnahme?)?
Berichte mal!
Apfel ist keiner drauf oder?
lg Delilah
Wenn ich ehrlich sein soll dann mache dir nicht zuviel Hoffnung.Bin ja mal gespannt, wenn es kommt. hätte so gern das Pinphone gehabt, aber leider gibts das ja nur für eine Sim...na mal sehen, vielleicht ist das efox-teil ja gar nicht so schlecht ;O)
Sowas habe ich bislang nur mit Windows Phones gesehen / erlebt.: angenehm ins Internet gehen können.
Geht über Wlan und Opera Mini 5 beta eigentlich ganz gut.Sowas habe ich bislang nur mit Windows Phones gesehen / erlebt.
Eigentlich ganz gut und "angenehm" sind für mich aber zwei Paar Schuheeigentlich ganz gut.
zB. C6 oder?Sowas habe ich bislang nur mit Windows Phones gesehen / erlebt.
Da kann ich noch folgen, muss dann die Opera Mini 5 aufspielen und hoffen, dass es geht, oder?Geht über Wlan und Opera Mini 5 beta eigentlich ganz gut.
(Wenn die 5 beta auf dem 3GS ordentlich läuft. Ist grenzwertig)
Aber über GPRS nada gut.
G-Sensor= Gravitations-Sensor? Nur bei Java Apps? Wie denn manuell? Kann man das umstellen oder wie?Aber ich glaub bei der neuen Firmware 3GS funzt der G-Sensor bei Java-Apps nicht mehr.
Kommst halt nur noch manuell in Landscape. Lästig...
Ob der Opera 5 akzeptabel läuft hängt viel vom Arbeitsspeicher ab. Hab schon mal gelesen das der Start alleine beim 3GS fast ne Minute dauert.Da kann ich noch folgen, muss dann die Opera Mini 5 aufspielen und hoffen, dass es geht, oder?
Und s*** da ich jetzt eine Internetflat fürs Handa hab, ne?
Ja, das ist das Problem. Ich war auch immer "glücklich", was das Surfen z.B. mit meinem T5355 angeht, bis ich dann mal das iPhone 3Gs von meinem Kumpel in den Fingern hatte@CononelZap:
Wahrscheinlich ganz gut das ich eins mit wirklich viel Power noch nie in den Händen hatte...
Dann ist man auch mit wenig zufrieden. Noch.
Das Iphone ist im Net unschlagbar. Das haben wirklich schon x Tests bewiesen.bis ich dann mal das iPhone 3Gs von meinem Kumpel in den Fingern hatte