Mein Clone 3Gs

flofrucht

Member
ja wie gesagt die opera beta 5 version ist um ca. 20% langsamer als die vorinstallierte...
es gibt noch einen bolt browser der speziell für YT etc. geeignet ist der ist genauso schnell wie das vorinstallierte opera 4.2..

edit:wenn man die richtigen sachen im technikermodus einstellt ist die musik fast genauso laut wie beim originalen,nur wenn ihr dann bei den sound einstellungen auf bass ein geht das kratzt fürchterlich..
im techinkermodus muss eine audio einstellung auf 200/220..

mfg.flo

Zuletzt bearbeitet:

Mike01

New Member
Naja, Spiele sind mir relativ egal. Ich möchte telefonieren können, SMS und MMS schreiben können und vor allem: angenehm ins Internet gehen können. Wecker und Erinnerungsfkt sollte noch gehen. Hintergrundbilder würd ich noch gern einstellen können.

Geht das alles problemlos?
Hi,

Die hintergrundbilder gehen, nur das Anruferbild nicht.Du kannst die bilder nicht bearbeiten bzw wenn dann doch kannst du sie nicht speichern.
Ich habs zumindest nicht hinbekommen.Hab auch leider keine detailierte Anleitung, nur so ne grobe direkt von Efox bekommen.
Beim sms schreiben hängt meine space tase wenn ich deutsch als Sprachtastatur wähle.Bei der Einstellung Neutral geht sie, dafür habe ich dann leider keine ä,ü und ö´s.

Vg
Mike

Delilah

New Member
Anruferbilder brauch ich nicht, da ich die nummern auf der sim haben will. Aber das mit der deutschen Tastatur ist schon doof. Hoffentlich ist das bei mir nicht...

dsv

New Member
Also das surfen auf dem 3GS Clone von Efox oder dem Drachen ist nicht schlecht..
Aber opera mini 5 beta ist ziemlich lahm darauf deshalb bevorzuge ich den vorinstallierten browser opera 4.2 da gehts dann gant nice..
mir reichts da ich eh nur mit dem 3gs clone vom drachen msn chatten tuhe...
mfg.flo
wo hast du das teil gekauft? :grin:

F

FliegenTöter

Guest
Hi,
Beim sms schreiben hängt meine space tase wenn ich deutsch als Sprachtastatur wähle.Bei der Einstellung Neutral geht sie, dafür habe ich dann leider keine ä,ü und ö´s.

Vg
Mike
Ist bei mir auch so. Welche Firmware hast du? Die ganz neue V001?
Kannst du mit den Codes in den Technikermodus wechseln? Geht bei mir nämlich nicht, nur Fw auslesen ist möglich

flofrucht

Member
Kannst du mit den Codes in den Technikermodus wechseln? Geht bei mir nämlich nicht, nur Fw auslesen ist möglich
also du hast die älteste fw! wie lang hast du dein 3gs clone schon? ps: mit diesem code kommst du sicher in den technikermodus;
*#3646633#
mfg.flo

F

FliegenTöter

Guest
nö hab die ganz neue V001!
Habs seit 4 Tagen.

Dieser Code geht bei mir nicht. Ich weiß nur nicht, ob nur bei mir oder allen mit der V001 FW vom Dezember

MJD

Member
...ich meine mich zu entsinnen, irgendwo gelesen zu haben, daß die irgendwas an den vorstehenden Zeichen geändert haben und daher am Ende wieder von vorn angefangen wird...

...schreibt mal die komplette Info auf!

F

FliegenTöter

Guest
Glaub oder glaubs nicht:
Fw35W_blabla_V001

Build Time:
2009/12/8

Wenn ich mich nicht irre, ist das der 8.12.2009...

Diese FW habe schon mehrere erhalten in letzter Zeit.
Und bei mir geht der Code fürn Technikermodus NICHT -.-

F

FliegenTöter

Guest
F35W_CLD_IV_TY1G_WIFI_V001
[BRANCH]: 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_4b1e1e72
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT.....

10
[BUILD TIME]
2009/12/08 17:37

MJD

Member
jo, IV statt EN1, also anders, daher dann eben Hinten wieder bei 1 angefangen.

flofrucht wird bestimmt auch EN1 haben.

Das mit der space-taste bei multitap de ist wohl bei allen so...

flofrucht

Member
Meine FW ist so:
[VERSION]
F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005
[BRANCH]: 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_4b03d884
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#:MT..........

10
[BUILD TIME]
2009/11/18 19:20

Also build time ist 18.11.09 was ich bei fliegentöter nicht kapiere ist:
wieso es wieder mit v1 anfängt aber das ist warsch. noch eine neuere version als die v5..

@fliegentöter :
wie lang hast du dein 3gs-3 schon?

edit: hab was komisches erst jetzt gemerkt wenn der akku nicht mehr als ca. 50% aufgeladen ist geht der touch nicht gut o0..

Zuletzt bearbeitet:

Mike01

New Member
Sorry aber wo sehe ich das mit der Firmware??
Ich habe gelesen das auch einige eine bestimmte Tastenkombination drücken um etwas zu sehen oder frei zu schalten.
Gibt es dazu eine FAQ, oder so?

Oben Unten