Das obige Video zeigt ziemlich gut, dass die Behauptung, das Phone sei fast rahmenlos, ziemlich übertrieben ist. Bei allen Phones, die in letzter Zeit mit diesem Buzz-Begriff angepriesen wurden, bleibt die Realität weit hinter den Versprechen zurück. Ich finde die Rahmen sogar ziemlich dick.
Die einzige Neuerung, die all diese neuen billigen angeblich rahmenlosen Phones gemeinsam haben ist lediglich, dass die
obere Rahmenkante nur etwas schmaler als bislang üblich ist. Das ist eine neue Bauweise, die aber mit Rahmenlosigkeit nichts zu tun hat.
Das Standbild aus Video zeigt im Vergleich zum Mi Mix, dass zwischen beiden Phones Welten liegen. Das Mi Mix ist das einzige Phone, dass das Prädikat 'rahmenlos' halbwegs zu Recht führt:
Noch dramatischer sieht es bei dem Bluboo Gerät aus, wenn man das mal echte Phone mit dem idealisierten Render vergleicht:
Ich würde mir kein einziges dieser neuen Geräte kaufen, weil mich die Render und die Marketing Lügen von der 'Rahmenlosigkeit' doch viel zu offensichtlich verarschen.