Maze Alpha / 6 Zoll / B20 / nahezu rahmenlos / 160 Euro

taikee

Member
Ich würde als Maßstab für eine Lieferung bzw. für einen Liefertermin immer mal bei ali nachgucken.
Solange da kein Anbieter das Maze Alpha anbietet wird es Gierbest auch nicht liefern können.

Nurnai

Just me
Also ich habe keine Nachricht von Gearbest bekommen. Ich denke, weenn es dann irgendwann lieferbar sein wird, wird es auch rausgeschickt werden.

Joe_User

Well-Known Member
Hatte ich beim RN4 auch gedacht. Dann kam aber nach 3 Wochen doch der Storno.

Keine Ahnung, weshalb einige früher und andere später storniert werden. Irgendwann bekommen den aber alle.

Nurnai

Just me
Ich hoffe doch, dass ich es bekomme. Bin sehr neugierig drauf. wobei das Doogee Mix auch nicht schlecht ist, trotz der HD Display Auflösung. Aber leider ist die Kamera meines Gerätes unterirdisch.
Aber mehr als abwarten kann man ja wohl nicht.

F

Frog1337

Guest
Bin selbst auf das bluboo gespannt freue mich aber auf eure Erfahrungsberichte

Nurnai

Just me
Laut Gearbest im AH Forum werden die Alphas ab dem 15.07. regelmäßig in das Lager kommen und es wird nach Reihenfolge der Bestellungen versand.

mattbratt68

Member
Habe mich über das Ticket beschwert, dass sie die Bestellung canceln wollen!
Nun die Antwort:

Thank you very much for your kind message.

We have got the latest information that this phone is on the way to our warehouse now, it will be back in stock around one week.
Once it has been back in stock, we will send it to you in priority.
Please wait it patiently.

If you have any further queries, please feel free to contact us at any time.

Best Regards,

Bess
Gearbest Customer Service
http://gearbest.com/

SchlepperD

Member
Hallo alle,

ich habe nun sogar zwei Tickets bekommen für eine Vorbestellung. Die Maze Facebookseite erreiche ich nun auch nicht mehr... nunja, für mich hat es sich damit erledigt, ich hol mir mein Geld zurück.

Anhänge

mattbratt68

Member
Hallo alle,

ich habe nun sogar zwei Tickets bekommen für eine Vorbestellung. Die Maze Facebookseite erreiche ich nun auch nicht mehr... nunja, für mich hat es sich damit erledigt, ich hol mir mein Geld zurück.
Ich fange auch an zu zweifeln. Selbst die Homepage war zwischenzeitlich schwer zu erreichen.
Nun ist das Bluboo S1 in den Vorverkauf gegangen.
Aber ob das besser ist!? Doogee Mix kämpft auch immer noch mit Software Bugs !

SchlepperD

Member
Also ich lasse die Finger davon. Ich bin wirklich nicht geschreckt Neues auszuprobieren aber beim Maya Max war es auch die Software, die mir nicht so zugesagt hatte (Kamera usw..). Daher kommt das S1 für mich nicht in Frage. Vom Doogee Mix liest man ja schon viel (aber es ist immerhin da!) und ich hoffe für alle, dass die ersehnten Software Updates helfen.

A

altmann

Guest
Aber ob das besser ist!? Doogee Mix kämpft auch immer noch mit Software Bugs !
Ob es an Hard- oder Software lag, kann irgendwie noch keiner scheinbar sagen, aber derzeit ist die Kamera im Mix ziemlich schrott:
http://www.chinamobiles.org/threads/erste-erfahrungen-doogee-mix.52911/
Ob Doogee das jemals per Software in den Griff bekommt oder ob es wirklich Hardwareprobleme gibt, wer weiss. Ich würde derzeit kein Mix kaufen.
Die Kameraqualität ist imho noch nicht mal für Schnappschüsse ausreichend.

Unbroken

salty
Tja bei Gierpest steht das Maze bei Dispatch 1. Aug anscheinend, herrscht mehr Nachfrage als der Hersteller liefern kann!
2 Käufer mit spanischer Muttersprache, scheinen recht zufrieden zu sein mit dem Teil!
Wobei man natürlich bei GB zweifeln muss, ob diese "Kundenmeinungen" wirklich echt sind....

Umidigi und Elephone (lol) kommen mit ihren Konkurrenzgeräten ja auch nicht zu Potte! Wobei man bei Beiden davon ausgehen kann, dass die Phones wenn sie denn dann mal (im frühen Herbst!?) erscheinen, auch nur schäbige Schrotthaufen werden!
Auch auf Bluboo braucht man nicht wirklich zu hoffen, auch die haben bisher nur Billigkram für anspruchslose Billigkäufer produziert.

Tja hoffentlich wird das mit dem Maze Alpha noch was! Seufz

Oshiki

Member
Bin noch am Überlegenheit ob ich das Maze noch doch noch storniere.

Gesendet von meinem Vi10 Plus mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Nun mal nicht so pessimistisch! Ist ne top Fabrik in der Maze fertigen lässt! 4 Bänder mit einem Output von insgesamt ca. 50 Geräten pro Stunde. Macht also mit allen 3 Schichten rund 1200 Geräte am Tag.

Es sollte also jeder bis Weihnachten seine Bestellung in Händen halten!

Unbroken

salty
Ich habe von GB nun auch ein Ticket bekommen!
Entweder auf ein anderes Modell umschwenken oder bis Ende August warten!

Nö Refund Bitte!

Oshiki

Member
Nun mal nicht so pessimistisch! Ist ne top Fabrik in der Maze fertigen lässt! 4 Bänder mit einem Output von insgesamt ca. 50 Geräten pro Stunde. Macht also mit allen 3 Schichten rund 1200 Geräte am Tag.

Es sollte also jeder bis Weihnachten seine Bestellung in Händen halten!

Kennst du die Fabrik?

Gesendet von meinem Vi10 Plus mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten