Maze Alpha / 6 Zoll / B20 / nahezu rahmenlos / 160 Euro

Unbroken

salty
Also ich finde das Phone auch irgendwie geil! Hihi

Und na ja, schlimmer als die anderen Modelle der Gurkenhersteller kann es auch nicht sein.....iMo haben ja eh nur die Hersteller von der Gurkentruppe die Mi Mix Abklatschen in der Pipeline! ;-)

A

Andycat

Guest
Hat das ding "one screen Tasten" wie es aussieht schon......dann fällt es bei mir raus....

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

taikee

Member
Also hier ein kleines unboxing video.
Wobei das Phone kaum zur Geltung kommt.
Eher die Verpackung.
wenigstens sind die Hände bei so einer Nahaufnahme einigermaßen gepflegt :)

mattbratt68

Member
Hat das ding "one screen Tasten" wie es aussieht schon......dann fällt es bei mir raus....

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
In den Kommentaren des YouTube Videos hat Maze drauf geantwortet.
Es besteht die Möglichkeit, die die Onscreen-Tasten auszublenden und den Button "Fingerprintsensor" so zu programmieren, dass er als Home-Taste und als Back-Taste gleichzeitig funktioniert.

F

Frog1337

Guest
In den Kommentaren des YouTube Videos hat Maze drauf geantwortet.
Es besteht die Möglichkeit, die die Onscreen-Tasten auszublenden und den Button "Fingerprintsensor" so zu programmieren, dass er als Home-Taste und als Back-Taste gleichzeitig funktioniert.
Sieht man doch auch im Video zumindest dass die onscreen Tasten "minimiert" werden.

leechseed

Well-Known Member
Unter "Bezelless" verstehe ich allerdings was anderes. Aber war ja im vornherein schon klar das es nicht wirklich Bezelless ist.

PsiFac

PsiFac
Also die PromoBilder sind ja alle geschönt - man kann schon von MogelPackungen sprechen. Auch die Bezeichnung "bezeless" trägt dazu bei!

Wenn man dann echte Photos bzw. Videos anscheut, dann ist bezeless ´ne WunschVorstellung der Hersteller.

Bin gespannt, wann wirklich ein ein drei-, oder gar vierseitig bezeless Phone rauskommt...

Edit: ups, der direkte Vorredner hatte dies auch schon angeprangert - hatte ich überlesen .-)

taikee

Member
ich musste erst mal nach Bezelless googeln :) meine Unwissenheit ist ja schrecklich
Was das Phone angeht sollte man nicht zu streng sein. Der Preis ist sehr überschauber und mehr als fair finde ich.
Der Hersteller hätte es, gemessen an den Samsungs und Eifones, auch locker bei 260 Euro ansetzen können.
Was die Auslieferung angeht bin ich etwas skeptisch, es soll ab dem 1.7. versendet werden oder liege ich da falsch?
Was mich wundert, es ist bei ali noch gar nicht gelistet bzw. zu finden.
Ich wollte gerne die 6GB/128GB Version bestellen.

Nurnai

Just me
Steht doch auf der Seite vom Alpha, dass voraussichtlich die Versendung am 14.07. sein wird. Also heißt es weiter abwarten. Ich bin auch neugierig.

Oshiki

Member
Das Doogee Mix kommt am 5. Juli. Schade das die nur ein 720p Display verbaut habe.
Habe mir jetzt zum Testen das Alpha bestellt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Nurnai

Just me
Mein Doogee Mix ist auf dem Weg zu mir. Letzten Donnerstag verschickt. Habe erst nach der Bestllung gesehen, dass es nur ein 720p Display hat. Überall wo ich was gelesen hattte stand FHD. Konnte leider nicht mehr stornieren, war schon verschickt. Mal sehen.
Auf das Alpha freue ich mich auf alle Fälle.

mattbratt68

Member
Hallo,
hier die aktuelle Facebook Meldung von Maze:
Maze Alpha Status & Delivery Notice

Dear MAZE Customers,
We want to thank you for your great support in MAZE.

...
When unveiled the Maze Alpha and began accepting pre-orders, we expected to deliver the first units to our authorized retailers on June 30. However, prior to our scheduled shipping, we encountered software issues with Maze Alpha. Our engineers have been working on debugging and optimizing software for weeks, and we would do our best to resolve that within 3 to 5 days.

It's our mission to continuously provide devices with top build quality and an improved user experience. We estimate that the first batch would be delivered to our retailers on July 5, and your orders will be arranged within the next 3 to 5 days.

We thank you for your patience and enthusiasm for being a MAZE customer.

Sincerely,
MAZE

Greetz
Mattbratt

mattbratt68

Member
Habe eine Nachricht von Gearbest bekommen,
die wollen die Bestellung canceln, obwohl das Alpha noch bestellbar ist !!

Thank you for your recent order at Gearbest.com.

Unfortunately, we are very sorry to inform you that the following item(s) was out of stock due to our supplier's issues

remaining items
* 1 , MAZE Alpha Android 7.0 4G Phablet

In order to resolve this issue, we would like to offer you the following options:

Option 1: Exchange for product(s) of equivalent value.

In this case, please kindly give us the product link (url) you would like to order instead. Please indicate the size/color too if applicable.

If there is any price difference, we will either ask you to pay it or we will refund the balance if any.

Option 2: Refund the item to your GB Wallet (store credit)

We will refund the unavailable item price and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your item is 1usd = 2 points , 3usd=3*2 points => get 6 points etc)(Note:Orders paid with Wallet are not subject to extra points.)

You can use both your wallet and points to purchase your future products.

Option 3:Refund to your Payment Account

By the meantime if the item(s) is available and we haven’t received your reply, we will ship out your remaining item(s).

If these items are not shipped out after 3 days and we did not received your reply, we will refund the unavailable item price to your GB Wallet automatically.

Please kindly contact us to get a refund for the Balance of your Wallet.

Note: Refunds will be issued to paypal account within 48 hours.

Refunds will be issued to Credit Card within 7-14 days business days.

We look forward to hearing from you soon.

Once again we sincerely apologize for any inconvenience caused.

Thank you for your collaboration.

Best Regards

Gearbest Customer Service

neo920768

New Member
Das "Gute" daran ist, dass ich die Nachricht auch von Gearbest bekommen habe. Ein Schelm wer boeses dabei denkt...und nervig ist, dass sich keiner ueber ein Datum auslaesst.
Hat denn irgendwer das Maze Alpha schon in der Hand?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten