Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smokyroyal

New Member
ich kann ja noch ne thread aufmachen den ich dann maxo XY nenne ^^
dort darf spekuliert werden, verdacht geäussert, langeweile vertrieben usw alles was das herz begehrt =)

ne spaß bei seite ich würde auch sagen erstmal abwarten und schauen...
******* ist nur ich brauch ne handy hab mein cect 599 und mein nokia n95 verkauft weil ich dachte das t32 hat wifi & gps

hätte ich mal mein nokia noch behalten erstmal..hmmmm....

aShame

New Member
ich brauche auch schnellstmöglich ein handy!!

morgen kriege ich meine kohle und nächste woche bin ich erstmal auf montage in kassel wie lange weiß ich nicht wollte bis dahin eigendlich schon bestellt haben aber so wei es aussieht wird wohl noch nichts draus oder?

möchte auf jeden fall dieses meizu, maxo, mixer oder wie auch immer haben.

Knisterkalle

New Member
habe den verkäufer auch mel wegen bildern angeschrieben.... dann wrde ich es mir wahrscheinlich auch holen. Nur die zwei Tasten unten sind nicht so gelungen finde ich

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Ich habe die Überschrift diesen Themas nun umgeändert auf: Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Falls irgendwann die ganzen Spekulationen vorbei sind und man ein normales Thema führen kann, dann wird ein neues Thema geöffnet und dieses hier geschlossen.

Hier ging es nämlich nicht mehr sonderlich um Infos und eine Sammelbestellung.

MfG

m4master

New Member
@supermotoKTM950: du kannst doch bestimmt die Sendung verfolgen oder? Also über id oder so kp^^
Weil 5 Tage kann ich nicht mehr warten. ^^

Gibt es wenigstens komplette Daten von der chinesischen Version, was das Gerät so alles kann? Welche Sprachen werden installiert sein, hoffentlich Englisch mit an Board, das sollte ja reichen?
Nächste Woche werde ich dann auch eins ordern, weil ich nichtmal denke, daß ein Meizu mit 8GB preislich dagegenhalten wird, bei besseren Funktion, da WM6.

cectuser097

New Member
Falsch, das Hiphone ist das i32, das Maxon ist das baugleiche CECT i ohne alles. Die sind halt nicht wirklich schlau mit den Namesgebungen.
Dein Wort in Gottes Ohr.

Aber die Hersteller wissen m.E. schon, warum sie ihre Geräte nicht branden und die Distributoren wissen wie sie die Dinger nennen und beschreiben müssen, um verkaufen zu können.

Meistens wissen aber die dropshipping-Verkäufer in den deutschen/europäischen Onlineshops bzw. bei Ebay nix über die Geräte, was sie nicht selber gesagt oder vorgeschrieben bekommen haben.

Das ist sehr selten anders und übrigens ist es einer der Gründe, dass der hiesige Shoppartner "electronic-king24" einen guten Ruf geniesst. Obwohl er ab und an mal etwas teurer als der eine oder andere Mitbewerber ist.

Ich will Keinem Shopbetreiber böse Absichten unterstellen, denn sehr oft sind leider die Shopbetreiber die Opfer, denn die sind hier greifbar und verklagbar.

Ich gehe immernoch davon aus, daß hier ein Meizu verkauft wird. Die Daten die nun für das Meizu raus sind, beziehen sich auf das iPod Touch, die Telefonversion wirds wohl hier gar nicht erst geben. Also muss man sich mit der Entwicklung eben anders bereichern und zwar indem man einfach die Technologie an Drittfirmen lizensiert, die Ihre tollen Namen draufpappen. Bisher gab es noch kein CECT mit 8GB Flash Rom, geschweige denn WiFi und GPS zusammen. Sollte es nun klappen, daß auch nur einer das M08 (bzw CECT i) bekommt, dann könnte man zugreifen.

Es gibt noch kein Maxo M08, aber das glaubt halt niemand. Was Ihr bestellt ist das CECT i, das baugleiche Modell aus China zum noch nicht erhältlichen Maxo M08. Das bei beiden eine Differenz von 150€ liegt, hat man wohl auch vergessen.

eMWe

Der beste Benutzer
Es gibt noch kein Maxo M08, aber das glaubt halt niemand. Was Ihr bestellt ist das CECT i, das baugleiche Modell aus China zum noch nicht erhältlichen Maxo M08. Das bei beiden eine Differenz von 150€ liegt, hat man wohl auch vergessen.
quelle? woher hast du die info? woran machst du das fest?

Im Gegenteil zu anderen, lese ich seine Email gründlich. Ist also nichts neues.

Nun zum Produkt: Das Maxo M08 ist unter dieser Bezeichnung erst im März 2008 erhältlich. Das Gerät wird ausschliesslich über den ausgewählten Fachhandel vertrieben und in Deutschland ab März für 399 Euro angebote
Auf dem chinesischen Markt ist das Gerät unter einer chinesischen Bezeichung absolut baugleich bereits seit Anfang Februar 2008 in den Li´an Elektronikmärkten erhältlich. Der Verkaufspreis dort liegt bei umgerechnet 210 Euro. Der Preisunterschied für die baugleiche Version erklärt sich durch niedrigere Lizenzkosten, Warentransport, Verzollung und länge der Garantie sowie deutlich höher anfallenden Kosten für den Service in Europa, sprich höheren Lohnkosten im Servicebereich (Call Center, RMA Abwicklung etc.) ..
Die Frage nach den Unterschieden zwischen dem Maxo M08 das in Deutschland erscheint und dem cect i das in China baugleich bereits erschienen ist:
Die Geräte sind absolut baugleich, unterscheiden sich nur in der Normabnahme CCC und CE für Deutschland, CCC für China. Wahlweise kann ein
Netzgerät für den Anschluss ans deutsche Stromnetz oder chin. Stromnetz verwendet werden. Das Netzgerät ist entsprecehend ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
ah danke dir :)
dann kaufen wir also ein cect i und kein m08 auch wenn das das selbe ist ;)

und bitte: achte mal auf deine art, wie du etwas sagst.

Killler07

New Member
Da es hier trotz Warnung genau gleich weitergeht und nur gestritten wird ist der Thread bis auf weiteres ZU.

Ich mache den Thread hier jetzt mal wieder auf. Hoffentlich haben sich die Unruhestifter abgewandt.
Ist ja schade, da es ein interessantes Thema ist.:music:

Aber letzte Warnung:
Falls jemand das Thema Intrigen gegen Händler aufgreift oder Streit anfängt/fortsetzt wird er ohne Verwarnung temporär bis permanent gebannt.

Dieser Thread ist aussschliesslich für das Maxo da!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich ;)

Um mal beim Thema zu bleiben:

Wer hat nun ein CECT i (Maxo) bestellt? Holt es vielleicht jemand ab? Wie sieht es um das CECT i aus, wenn das Maxo in Deutschland verfügbar sein wird? Gibt es vielleicht dann noch andere "Hersteller" die es anbieten? 4GB und 16GB Version auch geplant?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten