Mal wieder Smartphone gesucht

X

xXFreshyxX

Guest
Lol beim schwarzen sieht es so aus das die Rückseite nicht Komplett Schwarz ist sondern mehr grau.

X

xXFreshyxX

Guest
Ich habe da mal noch ne Frage ist zwar ne Dumme Frage aber was solls.Und zwar steht ja beim Elephone M3 Grey als Farbe also grau ist das jezt nun Grau oder Schwarz beim elephone m2 steht auch Grey also Grau und in wirklichkeit ist es ja Schwarz was stimmt nun echt verwirrend weil Grau sieht nicht wirklich schön aus.

X

xXFreshyxX

Guest
aber ne Graue Front die sieht aber wirklich nicht schön aus.Beim M2 haben die ja auch Grey geschrieben und die Front ist schwarz das verwirrt mich ein wenig.

X

xXFreshyxX

Guest
Ok Danke das graue beim Handy sieht ja nicht so Toll aus.Ich habe immer noch 3 Modelle zur Auswahl.

Elephone M3
Elephone P9000
Xiaomi Redmi Note 3 Pro(Snapdragon)

Für welches würdet ihr euch entscheiden warscheinlich die meisten für das Redmi Note 3 Pro.Jezt normals die Frage ich steige da einfach nicht durch Sorry normals wenn ich es hier bestelle

http://www.vickmall.com/xiaomi-redmi-note-3-pro-3gb-ram-32gb-rom-stock-in-eu-warehouse-grey.html

kann ich auswählen Multi-Language dort wird doch sicherlich auch Deustch dabei sein oder?Und funktionieren dort denn auch die OTA-Uptades?
Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe.

wydan

Well-Known Member
@xXFreshyxX
wenn dort multi-language dann ist da deutsch auch dabei, das andere hab ich dir schon mal erklärt.
letztlich musst du entscheiden welches SP du willst und zu allen drei gibts nicht wirklich viel user rückmeldungen. das P9000 würde ich sicherheits halber in DE/EU bestellen.
noch was zum M3, du musst dich bei dem ja nicht gleich entscheiden, du kannst ja bis kurz vor presell ablauf warten, vielleicht gibts dann schon ein review

Oben Unten