Mal wieder Smartphone gesucht

pengonator

Well-Known Member
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten wenn Du auch den Rest der vorherigen Posts gelesen hättest. ;)

X

xXFreshyxX

Guest
Ich weiß ja auf mich ich mich im Pre-sale einlasse selber das ich dabei ordwntlich auf die Nase fallen kann.DEr support von Banggood ist der auf Deutsch oder nur auf english?

pengonator

Well-Known Member
Gute Frage @xXFreshyxX, wenn hab ich immer direkt in englisch mit denen geschrieben wenn es um die Verfügbarkeiten ging. Den Support hab ich noch nicht gebraucht aber da kann Dir @dorschdns eventuell was zu sagen.

X

xXFreshyxX

Guest
Ok denn warten wir mal vielleicht meldet er sich ja.Bin echt am überlegen ob ich es mir vorbestelle.Gabs denn so Telefon von elephone die im Presale waren und später sich herrausgestellt hat das die Totaler Schrott waren?

pengonator

Well-Known Member
Also ich hatte für meine Freundin ein P6000 Pro im Presale gekauft und sie ist mit dem Phone absolute zufrieden da sie keinen Wert auf die Kamera legt und ich es auch vorher wusste das die Kamera zum Vorgänger nicht groß besser sein wird. Aber alles andere war top und wir beide waren von der Performance mehr als positiv überrascht wie auch sonst von dem Phone. Einmal vor zwei Jahren hatte ich im Presale ein UMI gekauft aber das war Schrott und ist keinen Monat alt geworden. Ein Risiko ist da aber beim M3 ist es überschaubar da sich Elephone keine Schnitzer bei der Empfangsleistung geleistet hat und alle neuen Modelle sehr zeitnah die ersten OTA-Updates erhalten haben die kleine Softwareprobleme schnell gefixed haben. Ob denn das M3 dann auch Deine Erwartungen erfüllen kann steht da auf einem anderen Blatt und das kannst dann nur Du Dir beantworten.

X

xXFreshyxX

Guest
Also ich hatte für meine Freundin ein P6000 Pro im Presale gekauft und sie ist mit dem Phone absolute zufrieden da sie keinen Wert auf die Kamera legt und ich es auch vorher wusste das die Kamera zum Vorgänger nicht groß besser sein wird. Aber alles andere war top und wir beide waren von der Performance mehr als positiv überrascht wie auch sonst von dem Phone. Einmal vor zwei Jahren hatte ich im Presale ein UMI gekauft aber das war Schrott und ist keinen Monat alt geworden. Ein Risiko ist da aber beim M3 ist es überschaubar da sich Elephone keine Schnitzer bei der Empfangsleistung geleistet hat und alle neuen Modelle sehr zeitnah die ersten OTA-Updates erhalten haben die kleine Softwareprobleme schnell gefixed haben. Ob denn das M3 dann auch Deine Erwartungen erfüllen kann steht da auf einem anderen Blatt und das kannst dann nur Du Dir beantworten.
Hatte gelesem das beim M2 Clouding aufgetreten ist.Das wäre natürlich der Supergau wenn man es vorbestellen würde.Weil denn könnte man es auch glaube schwer verkaufen weil verheimlichen dürfte man es ja denn nicht beim Verkauf oder liege ich da falsch.[DOUBLEPOST=1459962661,1459962148][/DOUBLEPOST]
ich meinte ja nur, weil du wegen den shop's schon so rum machst und dann willst du das risiko ein gehen
Habe ja nur Positives über den Shop gelesen wäre aber schön wenn man sich mit denen auf Deustchen unterhalten könnte weil mein englisch ziemlich bescheiden ist.

pengonator

Well-Known Member
Display-Ghosting ist meistens bei hellen Hintergründen schnell zu erkennen. Bei dunklen Hintergründen hingegen fällt es nicht auf. Beim P8000 gab es auch Display-Ghosting aber das war da sehr selten, nur ein User ist mir hier bekannt der es bei seinem P8000 auch nach Displaywechsel es wieder bekam. Was Du wie wem sagst bleibt Dir überlassen wenn man es nicht ohne weiteres erkennen kann, fairer wäre es aber. Käme aber nur dann zum Problem wenn es denn so wäre was heute noch keiner wissen kann. Schreib doch @dorschdns mal schnell per PN an und frage Ihn einfach.

pengonator

Well-Known Member
@dorschdns der User @xXFreshyxX hätte gerne von Dir gewusst ob man dem Service von banggood auf deutsch anschreiben kann und die es auch verstehen. Nur darum ging es da er nicht so der Englisch-Profi ist, vielleicht kannst Du Ihm das ja beantworten ;)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Mit Hilfe des Google Übersetzer konnte ich dem Support immer verständlich erklären, wo das Problem lag. Nach einigem hin und her wo ich selbst versuchen sollte das gerät wieder zum laufen zu bringen - es war damals das Chuwi Tablet, welches nach dem Update auf Win10 nicht mehr in vollem Umfang funktionieren wollte - bekam ich von Banggood den Vorschlag, dass ich das Tab zurückschicke und sie mir dafür ein neues senden. Freitags habe ich mein Chuwi zur Post gebracht, am nächsten Freitag hatte ich schon mein neues in der Hand. ich war echt total zufrieden mit dem Support von Banggood.

pengonator

Well-Known Member
So viel zum UMI Touch. Das hat einen klapprigen Home-Button der knarzt und nicht zuverlässig funktioniert und Pixel-Fehler wurden auch schon gemeldet. Daher würde ich von UMI die Finger lassen. Chris von chinamobilmag.de ist immer was positiver von seiner Einstellung und gibt auch Herstellern wie UMI die Chance auf ein Review nur sollte man da auch zwischen den Zeilen lesen.

HabiXX

Well-Known Member
UMI die Chance auf ein Review nur sollte man da auch zwischen den Zeilen lesen.
Hmmm... beim den Elefantenfones liest du aber nicht zwischen den Zeilen!:p

Nein, du hast schon Recht, bei Presale sollte man nicht dabei sein. Ich hätte doch beinahe das Touch bestellt. Bei uuonlineshop gibt es das Touch für 143 Euro inkl. Versand und Zoll..... konnte die Bestellung aber noch rückgängig machen! ;)

Ich finde das Ulefone Vienna auch sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Banggood kann ich auch nur empfehlen. Wie es beim SP kauf ist k.A. Hab dort aber schon viele Sachen bestellt die auch bisher soweit alle angekommen sind. Support ist super, soweit ich weiß nur Englisch. Aber mit dem Google translator klappt das ganz gut. Die Chinesen sprechen/schreiben auch gerne mal etwas wirr.

Pre-Sale habe ich schon häufiger gehört/gelesen, das man es lieber nicht machen soll.[DOUBLEPOST=1459966882,1459966803][/DOUBLEPOST]
Ich finde das Ulefone Vienna auch sehr interessant.
Hab mir noch das Ulefone Power bestellt bei TD.

X

xXFreshyxX

Guest
Danke euch allen konnte mich aber selber noch zu kein Kauf durchringen wegen Pre-Sale halt.

Ausgelebt

Outfluencer
dann kauf doch eins aus deiner selbsterstellten Auwahl? Bei Technik ist warten keine gute Strategie :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X

xXFreshyxX

Guest
So habe mich nun entschieden werde das Risiko eingehen und mir das M3 bestellen im Presale das Risiko nehme ich in Kauf werde ja sicherlich kein Schrott Handy bekommen.Nun mal ne Frage welche Farbe findet ihr persönlich besser die Schwarze oder die Goldende?

Oben Unten