pengonator
Well-Known Member
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten wenn Du auch den Rest der vorherigen Posts gelesen hättest.
ich meinte ja nur, weil du wegen den shop's schon so rum machst und dann willst du das risiko ein gehenIch weiß ja auf mich ich mich im Pre-sale einlasse selber das ich dabei ordwntlich auf die Nase fallen kann.
Hatte gelesem das beim M2 Clouding aufgetreten ist.Das wäre natürlich der Supergau wenn man es vorbestellen würde.Weil denn könnte man es auch glaube schwer verkaufen weil verheimlichen dürfte man es ja denn nicht beim Verkauf oder liege ich da falsch.[DOUBLEPOST=1459962661,1459962148][/DOUBLEPOST]Also ich hatte für meine Freundin ein P6000 Pro im Presale gekauft und sie ist mit dem Phone absolute zufrieden da sie keinen Wert auf die Kamera legt und ich es auch vorher wusste das die Kamera zum Vorgänger nicht groß besser sein wird. Aber alles andere war top und wir beide waren von der Performance mehr als positiv überrascht wie auch sonst von dem Phone. Einmal vor zwei Jahren hatte ich im Presale ein UMI gekauft aber das war Schrott und ist keinen Monat alt geworden. Ein Risiko ist da aber beim M3 ist es überschaubar da sich Elephone keine Schnitzer bei der Empfangsleistung geleistet hat und alle neuen Modelle sehr zeitnah die ersten OTA-Updates erhalten haben die kleine Softwareprobleme schnell gefixed haben. Ob denn das M3 dann auch Deine Erwartungen erfüllen kann steht da auf einem anderen Blatt und das kannst dann nur Du Dir beantworten.
Habe ja nur Positives über den Shop gelesen wäre aber schön wenn man sich mit denen auf Deustchen unterhalten könnte weil mein englisch ziemlich bescheiden ist.ich meinte ja nur, weil du wegen den shop's schon so rum machst und dann willst du das risiko ein gehen
.......?????Schreib doch @dorschdns mal schnell per PN an und frage Ihn einfach.
Hmmm... beim den Elefantenfones liest du aber nicht zwischen den Zeilen!UMI die Chance auf ein Review nur sollte man da auch zwischen den Zeilen lesen.
Hab mir noch das Ulefone Power bestellt bei TD.Ich finde das Ulefone Vienna auch sehr interessant.