X
xXFreshyxX
Guest
wie Bitte erklärs mir genauer ich habe null Plan von Roms.
@wydan es wäre schon schön bevor Du hier mir derartiges unterstellst nicht nur das zu lesen was Dir genehm ist sondern den ganzen Zusammenhang.@pengonator
du möchtest im wirklich ein presell SP empfehlen ? ohne review und userrückmeldungen?
seit wann machst du so was?
Also nicht hier sich das rauspicken was einem gefällt @wydan. Wenn ein User es denn trotz aller Ratschläge es haben will dann ist es sein eigener Wille und das ist auch sein Recht. Ich glaube das es dem User @xXFreshyxX schon bewusst ist das es Terminverschiebungen geben kann und auch das es nicht in der Realität seinen Vorstellungen entsprechen könnte. Deshalb ist der Preis für Ihn auch der Maßstab welchen Risiko er bereit ist einzugehen.Was hat ein Elephone P8000 nicht was das M3 haben soll @xXFreshyxX ??? Das P8000 ist verfügbar und soll auch ein Update auf Android 6 erhalten lt. Elephone, hat aber den deutlich stärkeren Akku. Ein Gerät zu kaufen/vorzubestellen das noch über keine verlässlichen Reviews verfügt dazu würde ich Dir eindeutig abraten. Wenn Du kein NFC brauchst kannst Du auch das P9000 lite oder auch das P8000 nehmen. Es kommt da mehr auf einen verlässlichen Shop an und da rate ich Dir es aus DE bei amazon.de oder eventuell über ebay zu kaufen wo der Händler auch in DE sitzt wegen der Garantie.
...das kann ich nur bestätigen, da bekommst du einen traumhaften Support - auch nach dem Kauf, falls mal etwas nicht so funktionieren sollte.Bei banggood kannst Du aus meiner Sicht beruhigt kaufen,