M99 Google 4S+ Handy von Fastcardtech

duffy-31

Well-Known Member
Versuch mal : Ausschalten, Akku raus, die Kontakte im Handy mit den Fingern berühren.
Da wird irgendwo Potenzial aufgebaut das nicht abgeleitet wird.

Nomex

Member
wie sind denn eigentlich die maße von diesem handy? sind die wie beim m98 auch etwas größer als das original iphone? oder passen da jetzt alle hüllen?

Simona87

New Member
es ist fast gleich wie das i phone, aber die hüllen passen nicht für ganz ganz wenig leider :)
m99 google 4 s hat: 115*60*9.5mm - i phone 4s: 115,2 *58,6 *9,3 mm

Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

bei mir geht das gps nicht,und die camera ist auch nicht toll... naja wenigstens gehen jetzt die apps :)

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
ach schade, wieder etwas dicker, als das iphone. wie beim m98

mich stört nur gerade beim m98, dass das display so ungenau irgendwie ist. z.b. hatte ich die app lovoo mal zum testen drauf, da ist unten ein kleiner button zum nachrichten schreiben und man kommt partu nicht drauf, immer nur auf den größeren darüber. bei meinem LG 3D klappt es ohne probleme.

Simona87

New Member
Gar nicht oder ungenau? Ich habe mit dem Phone bereits navigiert, hat mich auf 1-2 Meter genau vor meine Haustür navigiert :)

Gehe mal in die Einstellungen - Applications - Entwickung - falsche Standorte zulassen.
ich habe es nur durch facebook probiert und da geht es halt garnicht...

was ich auch nicht verstehe ist wieso das phone öffters alles von selber drückt... :-/

Simona87

New Member
wen das handy laadet spinnt das total, aber auch ohne laadegerät,,,, es drückt immer alles von allein.... ich denke mal das handy ist defekt..

Doppelpost zusammengefügt nach 29 minutes:

Gehe mal in die Einstellungen - Applications - Entwickung - falsche Standorte zulassen.[/QUOTE]

hab ich gemacht geht trotzdem nicht... :-/

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also mein F27 spinnt auch,wenn ichs mit nem Meizu Ladegerät lade.
Es wäre schlau,mehrere auszuprobieren,eventuell wurde ja ein nicht passendes mitgeliefert!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wen das handy laadet spinnt das total, aber auch ohne laadegerät
Mal in Alufolie einwickeln und an einem Heizungsrohr erden.

Gehe mal in die Einstellungen - Applications - Entwickung - falsche Standorte zulassen.
hab ich gemacht geht trotzdem nicht... :-/[/quote]

Lade Dir mal einen GPS-Test aus dem Market runter, aktiviere A-GPS, GPS natürlich einschalten und dann bei FREIER Sicht zum Himmel einfach mal 1-2 Stunden warten, ob Sats gefunden werden.

tonif

New Member
Hallo ColonelZap,
ich möchte mich hier für Deine Geduld und die ausfühlichen Anleitungen und Beschreibungen bedanken. Habe soeben das M99 von meiner Tochter einsatzfähig gemacht (mein erstes und ich bin jetzt auch ganz stolz). Dein ehemaliges A60 läuft übrigens auch immer noch wie ein Einser :)
Viele liebe Grüße an Alle

Joloda

New Member
Wie bekomme ich MP3 Klingeltöne aus M99.
Da das Phone ja Dual sim hat, bekomme ich auch pro Sim einen eigenen Klingelton hin? (So wie beim Kiphone 4GS)

Oben Unten