M99 Google 4S+ Handy von Fastcardtech

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn sich ein Phone "schlagartig" verlangsamt dann ist das meistens, wenn irgend etwas synchronisiert wird, das ist zumindest meine allgemeine Androiderfahrung. ZU VIEL sollte man dem Phone aber natürlich nicht gleichzeitig zumuten, das Ding hat ja nur 256MB Ram. Auch wenn oft davon abgeraten wird, ein Taskkiller ab und zu mal einzusetzen kann tatsächlich helfen.

Simona87

New Member
Hallo Leute,

ich traue mich ja garnicht zu schreiben...:to_clue: dadurch das ich überhaupt keine erfahrung mit android habe...also ich habe seit 4wochen den m99 google 4s und kann damit nichts anfagen,es kommt immer prozess.com.vending
habe schon einiges ausprobiert aber es passiert nichts,das market will eifach nicht funktionieren. :((

Simona87

New Member
ich habe das market.apk vpm FTC shop per e-mail bekommen, ich habe halt das handy ohne apps bekommen,also kein einziges, habe halt das market mit usb auf´s handy drauf gemacht und installiert,aber sobald ich apps laaden möchte kommt halt prozess.com.vending...
den viedo habe ich gesehen,aber ich habe nichts von dem was auf den viedo zu sehen ist in meinem handy :-/

Simona87

New Member
hihi =)) so wurde es mir von den shop erklärt,hätt ich gewusst das nichts installiert war,hätt ich es auch nicht gekauft... für eine frau echt kompliziert :) also wen ich das mache was im link steht geht es dan auch ??? oder soll ich es gleich wegwerfen ? :)

Simona87

New Member
ich bin grad dabei es zu installieren aber mein pc erkennt den ADB nicht, und die treiber gehen nicht auf brauch ich ein bestimmtes programm um dies zu öffnen?

Simona87

New Member
ich bin grad dabei es zu installieren aber mein pc erkennt den ADB nicht, und die treiber gehen nicht auf brauch ich ein bestimmtes programm um dies zu öffnen?

dll datei geht nicht auf...und die programme zum downloaden sind kostenpflichig... immer kommt was dazwischen... :( ich brauche den treiber für den handy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und die treiber gehen nicht auf
Was meinst Du damit? Diese Treiberdateien mußt Du nicht doppelklicken, wenn Dein PC "meckert", daß kein Treiber gefunden werden kann, muß man per Windows den Ort angeben (einen Ordner, der im Download enthalten ist), wo nach den Treibern gesucht werden soll.

und die programme zum downloaden sind kostenpflichig.
Wie bitte? Bitte etwas genauer.

Simona87

New Member
die adb drivers im ordner lassen sich nicht installieren / öffnen weil es ein dll datei ist hier komm ich nicht weiter... :-/

Nomex

Member
da ist sicher auch eine ini datei dabei, diese musst du winedows "zeigen" damit er diese nimmt. bei XP war die driver installation einefacher ^^ windows 7 sagt einfach gibts nicht und fertshc, man muss es da bissl aufwändiger machen ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
die adb drivers im ordner lassen sich nicht installieren / öffnen weil es ein dll datei ist hier komm ich nicht weiter... :-/
Irgendwo im Gerätemanager von Windows wird das Phone wahrscheinlich auftauchen. Von Dort aus mach mal einen Rechtsklick und versuche über den Weg Windows dazu zu bewegen die Treiber zu installieren. So (in der Art) geht es zumindest bei Vista.

duffy-31

Well-Known Member
@Simona 87 : Gib mal bei Google "Windows 7 Treiber manuell installieren" ein.
Dir fehlt etwas Grundwissen das Nomex und der Col. vorraussetzen.

Simona87

New Member
so ist es bei mir : Unbenannt.jpg (ich hoffe es ist erlaubt bilder hochzulade)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

so ist es bei mir : Unbenannt.jpg (ich hoffe es ist erlaubt bilder hochzulade)
und ich habe Windows Vista

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Irgendwo im Gerätemanager von Windows wird das Phone wahrscheinlich auftauchen. Von Dort aus mach mal einen Rechtsklick und versuche über den Weg Windows dazu zu bewegen die Treiber zu installieren. So (in der Art) geht es zumindest bei Vista.
....jpg das kommt dan raus... :-/

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
na ist doch richtig ;)

nu gehste auf driver aktualisieren ;)

irgendwann kommt in dem hilfe assistent dann die auswahl automatisch suchen oder das du den ort manuell eingibst, nimm den manuellen und dann kannst du den ordner angeben, wo du den driver hast ;)

EDIT: das bild mit der handtasche xDDDD .... jaja frauen und taschen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Simona87

New Member
hihi =)) sorry *schäm* so nu bin ich soweit root fertig und jetzt muss ich: install root explorer (attached)
ok nun sind so viele sachen in diesem ordner was muss ich auf dem handy iNstalliere??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch (soweit) :)

Gerootet ist das Phone jetzt also?

Du mußt die root explorer v2.18.apk auf Deine Speicherkarte von Phone kopieren und dann ausführen. Das installiert dann den Rootexplorer :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten