M99 Google 4S+ Handy von Fastcardtech

Lappedudel2004

New Member
Noch eine Frage, bitte: Woran erkenne ich, ob ich die neuste Firmware draufhabe? Und falls es nicht die neuste Version ist, mein Handy aber gut läuft, sollte ich sie dann überhaupt installieren? Was wäre der Vorteil? Danke!

Joloda

New Member
Wie lange braucht das handy nach dem rooten zum restart?
Display zeigt "android" aber es passiert nicht mehr?
Brauche dringend Hilfe !!!

Simona87

New Member
meiner ist noch schlimmer...also mit blitz bei mir ist alles weiß man kann nichts erkennen...

Gerne! Voilà...
Bild Nr. 1 bei Tageslicht
Bild Nr. 2 bei Tageslicht mit Zoom
Bild Nr. 4 bei Tageslicht
Bild Nr. 3 (der große rosa Fleck) zeigt einen Blitzlichtversuch ;-)
Anhang anzeigen 19084Anhang anzeigen 19085Anhang anzeigen 19086Anhang anzeigen 19087
Doppelpost zusammengefügt nach 22 minutes:

IMG_20120402_123339.jpg so schlimm sehen die bilder bei mir aus... also die hellen sind mit blitz, die anderen ohne...

IMG_20120402_123334.jpg ...............

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Joloda

New Member
Funktioniert wieder, Danke.
Ich habe SOC nochmal laufen lassen, dann war alles wieder ok.
Handy ist gerootet.
Eine Frage habe ich trotzdem noch. Es kommt immer wieder vor das Prozesse unerwartet beendet wurde.
Voran kann das liegen?
Nach dem Ausschalten und Einschalten des Handy sind immer alle Apps durcheinander. Kann man die Sortierung der Apps speichern?

Joloda

New Member
Werden durch das flashen der neuen Firmware die alten Enstellungen geändert. Muss ich das Phone dann wieder rooten, sind alle apps nach da, usw.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das Ding flashst, ist das Phone komplett "platt gemacht". Deiner SD Karte passiert nichts, aber alles Andere ist wieder auf NULL. Eventuell bleibt es gerootet (weiß ich nicht so genau?).

Lappedudel2004

New Member
Zum Thema Kamera habe ich gerade etwas Interessantes über das Original Apple Iphone4 gefunden: "Ursprünglich gab es letztes Jahr im Juni bereits das iPhone 4 in Weiß. Dieses wurde jedoch nur für eine sehr kurze Zeit im Apple Online Store angeboten, Grund dafür: Probleme mit dem LED-Blitz. Fotos wurden mit dem LED Blitz schlicht und einfach überbelichtet, die weiße Farbe schien alles zu reflektieren. Da ist leider auch eine 5 Megapixel-Kamera machtlos. " (Im Test: iPhone 4 in Weiß | iPhone4ever)
Der Fehler wurde beim Original mittlerweile angeblich behoben. Bei unseren Klonen besteht er offenbar fort :(((
Mögliche Lösung: ein schwarzes Case ?! Ich werde es ausprobieren...

(Ich nehme einfach mal an, Simona87, Du hast ein weißes Phone wie ich auch...)

Nachtrag: Ich habe übrigens heute von fastcardtech - nach langem Email-Hin-und-Her - eine Teilerstattung in Höhe von 15 US-Dollar und einen Discount von 3 % für meine nächste Bestellung wegen der Sache mit dem Blitzlicht bzw. der Kamera erhalten.

So, habe nun einen Test wegen des Problems mit dem Blitzlicht gemacht und das Handy auf der Rückseite mit dunklem Papier abgeklebt. Leider verbessert sich auch dadurch eine Aufnahme mit Blitz kein Bisschen. Blitzlichtaufnahmen kann man mit diesem Handy also getrost vergessen - jedenfalls mit meinem Exemplar.

Zuletzt bearbeitet:

Joloda

New Member
Hallo ColonelZap,
weißt Du wir ich die automatische Tastensperre deaktivieren kann?
In den Kontakten kann ich ja ein Anruferbild speichern. Wie bekomme ich es denn hin das bei Anrufen dieses Bild auf dem Screen erscheint?

Joloda

New Member
Hallo ColonelZap,
also mein Phone spinnt immer wenn ich die Datenverbindung für Internet aufrufe.
Dann geht immer WLAN an, Phone führt Aktionen von alleine aus, das reinste Chaos.
Habe schon neue Firmware drauf. Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

Oben Unten