M88 mit WM6 SD Karte 2GB und 4GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Genau so, laut der Readme, dann noch ein Softreset/Neustart und fertig.
Meiner Meinung kannst du die Karte am PC formatieren, was anderes als FAT 32 kann der garnicht daraus machen.
Dann kopierst du den Inhalt deiner alten Karte auf die neue und alles sollte gut sein.

Bonsei4711

New Member
Ich finde diese zwei daten nicht im handy... !!!! auch wenn ich mit dem lappi drauf zugreife und diese suche kein erfolg!!!

duffy-31

Well-Known Member
Wenn ich meinen Windows Ordner öffne und sechs oder siebenmal das S drücke bin ich schon bei sdbus.dll.
Da sein müssten sie aigentlich auch bei dir.

Bonsei4711

New Member
entweder bin ich blöd oder blind...

ich drücke auch im windoff 6oder7 mal das s und finde die da nicht...

selbst wenn ich unter windows alle datein azeigen anklicke, finde ich diese zwei datein nicht in meinem m88 mit wm6

Moderiert:

d_koro01

Absoluter Beginner
mit dem windows file explorer kann man keine windows dll's ersetzen, es funktioniert auf jeden fall mit dem resco oder total comander.

hatte auch ein m88 mit ner 8gb, es geht auf jeden fall.
die dateien sind auch richtig, wie geschrieben sdhc, dann dll dann certs.
bei meinem wurd die karte aber auch mal nicht erkannt, einfach noch mal und noch mal probieren iwann klappts.

formatieren geht am einfachsten am pc mit nem card reader.

gruß

Bonsei4711

New Member
ich bekomme die zwei datein nicht rüber kopiert, da ich kein windwos finde wenn ich es über usb kabel mache.
also benötige ich jetzt noch ein programm auf meinem lappi damit ich die dll aufs handy bekomme oder muss es auch auf das handy ????

Bitte dann nen link von diesem prog. hoffe es ist simple

duffy-31

Well-Known Member
Äh, ich dachte du wärst über Active Sync verbunden ?

Es sei denn du hast Vista oder 7, da wäre es Mobil Device Center.

Zuletzt bearbeitet:

Bonsei4711

New Member
Ja bin ich mit diesem Kabel... ich hab vista drauf

Trotzdem wenn ich die datein in zb. einen neuen ordner verschiebe ist dieser auf meinem handy leer.

duffy-31

Well-Known Member
Du kannst keine Daten auf's Telefon oder die Karte kopieren ?

Überhaupt nicht, oder nur die nicht ?

d_koro01

Absoluter Beginner
versuchst du direkt in den windows ordner zu kopieren?
sons mach doch einen ordner im telefon lege die dlls dort ab hole dir total commander und kopiere ssie via handy in den windows ordner

die dateien sind da, der file explorer im handy zeigt sie nicht an, werden standardmäßig ausgeblendet, darum google nach total commander.

duffy-31

Well-Known Member
Vermutlich werden sie tatsächlich nur nicht angezeigt, sonst würde es beim kopieren ja eine Fehlermeldung geben.
Versuch's mal mit dem TC.

Bonsei4711

New Member
ok also muss da auch eine cab datei sein ??ß
weil bei Google hab ich bis jetzt nur exe gefuden aber das geht ja nicht.

d_koro01

Absoluter Beginner
doch.
du führst die am pc aus die installation wird dort gestartet und dann auf dem handy fortgesetzt.
natürlich muss das handy mit dem pc verbunden sein unter active sync oder winmo dev cent

Zuletzt bearbeitet:

Bonsei4711

New Member
Oh man jetzt wird es mir echt zu kompliziert:eek: ich glaube ich lass es einfach... ich zerschieße mir nachher noch die Software oder so....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten