M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

memoreil

New Member
Wo gibt es den das Deutsch Patch für die 0.9.3.7 im Downloadverzeichnis ist nur der Patch für die Version 0.9.2.7. Oder funktioniert dieses patch auch?

mobby

New Member
Hallo.
Danke Schussi für den Hinweis.

Ich versuche gerade den Patch zu laden,wenn ich auf Download klicke kommt aber die Meldung:
ERROR: File not found.
Ist das nur bei mir so?

Gruß
mobby

mobby

New Member
Nun funktionierts. :yes:

Was mache ich falsch?
Habe beide cab´s auf die Disk, die erste von der Disk ausgeführt, neugestartet, immer noch auf englisch.
Den selben Vorgang habe ich gemacht und vorher aber auch chin. gestellt. Gleiches Ergebnis. Hab ich was vergessen?

Hab das M8 SE mit 0.9.3.7
Liegt es am vieleicht am SE ?

Gruß
mobby

mobby

New Member
Muß ich das M8 unbedingt auf chin. stellen um diese Cab. ( oder auch eine andere) zu installieren?

Auch mit der zweiten hatte ich keinen Erfolg.
Ich öffne die Cab und es erscheint gans kurz ( zu kurz um es beim ersten mal gleich zu lesen ) " Installing Application.
Ich starte neu und immer noch auf englisch.
:'(:'(

Gruß
mobby

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist es besser es mal direkt über Ducuments/Windows/explorer.exe die Datei zu installieren...

mobby

New Member
Genau so versuch ich es.
Was gibt es noch für eine möglichkeit außer über Ducuments/Windows/explorer.exe die Datei zu installieren?
Muß ich das M8 unbedingt auf chin. stellen um diese Cab. ( oder auch eine andere) zu installieren?
Und muß ich nach dem Neustart noch etwas tun , oder müßte das dann gleich nach dem Neustart auf Deutsch sein?
Gruß
mobby

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Patch gleich nach der Neuinstallation gestartet, nach NetCFG. Es war auch dabei auf chinesisch...

mobby

New Member
Meinst Du NETCFv35 ?

Das Habe ich Inst. ausgeführt, danach die Deutsch cab. angeklickt.
M8 neugestartet. Immer noch englisch.
Ich könnt heulen. :'(:'(:'(

elsi06

Active Member
Teammitglied
Uhh gleich ma testen :)

Edit:
Sieht bis jetzt gut aus :)

Hmm gibt es den M8-Store schon lange??

Edit2:

Das neue Unlock is ganz schön edel :)

Edit3:

Das neue UI gefällt mir seehr, mache später ein paar Screenshoots :grin:

Zuletzt bearbeitet:

ungewisses

New Member
hi fork, kann man das problemlos installenß muss man irgendwas beachten? wie siehts denn aus mit der version mit der neuen gui? geht da alles wie bei der 9.37? bzw läuft auch alles reibungslos mit der neuen se version?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten