M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe wo mal was gelesen das es da einen Bug gibt mit der Passwortübernahme. Ich habe D2 und da funktioniert es problemlos. Allerdings braucht man dort kein Benutzer/Passwort...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Wollte mal wissen, welche Firmware ich auf mein M8 machen sollte, damit evtl Skype laufen könnte, habe einige gesehen, bei denen Skype läuft, weiß nur nicht welche Version die hatten.

Stumpen

Member
die 0.9.2.7 official is im moment, die am besten zu empfehlende firmware...läuft bei mir auch richtig gut

kann man irgendwie einstellen, dass MMS und INTERNET gleichzeitig aktiv sind?? irgendwie kann man nur eins auswählen..und wenn ick MMS auswähle und eine empfange, dann will er sich ins inet einloggen(was ja denn nich mehr geht)

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Skype lief tatsächlich bei einigen aber dermaßen dürftig, dass es sich kaum lohnt. Auch musste dabei permanent der Voice-Recorder aktiviert werden damit man überhaupt vom Gegenüber gehört wurde.

Lässt sich alles hier nachlesen aber zu empfehlen ist es nicht wirklich.

Stumpen

Member
ja bei mir leuchtet immer nur ein punkt(entweder internet oder mms)
und mms kann ich komischerweise nich empfangen. aber internt läuft!?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den MMS Account wählt man in den Settings unter Messages aus und den GPRS/Edge Account unter Settings/Edge. So funktioniert das bei mir. Ich habe Vodafone und da lief ohne die beiden Profile auch keine MMS.

crimson05

MeizuMe
1.0.0.1 ist nicht released

diese fw ist nicht dafür gedacht das ihr sie aufspielt

jw hat eine 0.9.3.7 mit neuem UI geleaked die ist scheinbar besser aber auch nicht gut, deshalb auch nicht offiziell released

bitte beachte den unterschied zwischen release, leak und sontigem

fagu

New Member
wieso beschwerst du dich, es hat doch niemand gesagt das es ein offizieler Release ist. Sei doch froh das du jetzt schon sehen kannst wie die Firmware 1.0 in etwa aussehen wird. Wenn es die offiziele final Firmware wäre dann würde ich dich verstehen aber das ist doch nur eine Beta.

SH1

New Member
also wird die offizielle fw nicht das neue betriebsystem haben wie vorhergesagt?dieses win r3 oder wie des heißt?
mfg

crimson05

MeizuMe
wer sagt das? und wie kommst du drauf?

soweit ich weiß hat meizu gerade erst viel geld darein investiert also wird es auch kommen
nur das man außer besserer performance etc wohl nicht viel davon merkt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten