M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
hab jetzt auch die 0.9.2.7 FW drauf, seh aber keine äußerlichen Veränderungen zur 0.9.1.10, hat jemand schon was entdeckt, was neu ist?

edit: is es bei jemadnem auch so, dass nach opera zB die Tastatur bei Piegeon ohne leertaste is, also dann so angezeigt wird wie im internet? Muss dann erst wieder auf sms shcrieben gehen das die leertaste wieder da is...bissl blöd. MFG

Zuletzt bearbeitet:

toolshed2000

New Member
Hat denn schonmal jemand mit der neuen 0.9.2.7 FW eine GPRS Verbindung mit o2 zum laufen gebracht. Also das man die UserConnect Ini bearbeiten muss, weiss ich und habe es auch geschafft, den Zugangspunkt zu aktivieren. Jedoch wenn ich den Browser starte, kommt bei mir immer nur Error. Mit Wlan kein Problem, sehr ärgerlich das. Woran kann das liegen. Ich habe immer das Gefühl, dass der Browser gar nicht versucht die Verbindung zu nutzen. Einer eine Idee?

aaronbsc

Inaktiv
DIe FW ist in meinen Augen nicht zu empfehlen. Hängt sich beim verlassen des Photoviewers auf bzw der "Zurück-Butten" reagiert nicht und auch sonst hat sie sich bis jetzt schon 2x einfach so aufgehängt (Normalbetrieb/Bootvorgang).

Ist eben wieder mal eine typische leaked.;)

aaronbsc

Inaktiv
Dann schieß mal ein Bild mit der Cam, geh danach direkt in den Photoviewer (unten links) und schau dir das Bild in groß an. Du wirst feststellen das kein Butten unten funktioniert und du mit dem M-Butten ganz raus musst bevor sich was tut.;)

Das wäre für mich nicht einmal ein großes Problem wenn die 2 Hänger nicht gewesen wären. Wenn es einfach nur gewisse Startschwierigkeiten waren nehm ich das so hin aber wenn das weiterhin auftritt geh ich einfach wieder zurück auf 2.7. :)

aaronbsc

Inaktiv
Das ist irgendwie typisch chinesisch...knalliger gehts nicht mehr.:hihihi: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht denn ich finde es erweckt den Eindruck eines Spielzeughandys der keineswegs edel wirkt. Auch die einzelnen Buttons und Icons sind nicht wirklich mein Fall und nichts harmoniert so richtig.

...back to 0.9.3.1

aaronbsc

Inaktiv
Bemerkt hab ich nichts und außer der anfänglichen Aussetzer und dem Bug das die Buttons im Fotoviewer manchmal nicht funktionieren , viel mir nichts weiter negativ auf. Das ist wieder so eine "muss man selbst getestet haben um zu sehen ob man zufrieden ist" FW.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten