Lol@XDA
New Member
Hab mal so ein paar Kleinigkeiten da bestellt.irgendwie finde ich fast garnix über Android-Sale. hat da jemand bzw. schon erfahrung?
War alles ok.
Hab mal so ein paar Kleinigkeiten da bestellt.irgendwie finde ich fast garnix über Android-Sale. hat da jemand bzw. schon erfahrung?
Kann aber auch daran liegen das es immer etwas dauert bis die Sendungen im System erscheinen.wen ich jetzt mit meinen Rechenkünsten loslege is es erst vor 3 Tagen auf Reisen geschickt worden
Na da bin ich ja mal gespannt. Ab Versand sollten wir in 2 Wochen mehr wissen. Das wäre dann um den 20.10.2012 rum. Vielleicht erfahren wir ja von DHL-Bestellern früher etwas.hootablet macht Endspurt!?
Heute kam ne mail rein. Man hätte gehört, es gäbe Zweifel an der Rechtschaffenheit des Ladens.
Geht bei mir eigenlich immer schneller-da ich auf Fuertevntura wohne und da gibt es keinen Zoll Kontrollen für solche SachenNa da bin ich ja mal gespannt. Ab Versand sollten wir in 2 Wochen mehr wissen. Das wäre dann um den 20.10.2012 rum. Vielleicht erfahren wir ja von DHL-Bestellern früher etwas.
Kennt jemand diesen Shop (tmallbox.com) ?
Er steht zwar auf der ersten Seite als vertrauenswürdig...aber hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen damit gemacht
Gruß Eibl
hootablet macht Endspurt!?
Heute kam ne mail rein. Man hätte gehört, es gäbe Zweifel an der Rechtschaffenheit des Ladens.
Dabei wären sie wirklich nur ehrlich und wollen durch die günstigen Preise viele neue Kunden gewinnen, auch wenn sie deswegen nur winzige Gewinnmargen hätten.
Damit das jetzt jeder selber und ganz schnell testen kann, gibts ab sofort die superschnelle Lieferung durch DHL für schlappe 10 Piepen je bestelltem Teil.
Also jetzt noch mal alle kräftig bestellen und dann wüssten wir innerhalb 1 Woche wie ehrlich der Cheffe wirklich ist.
Tja, was soll man dazu sagen? Ist er wirklich ehrlich oder ist das der Showdown und die Blase platzt nächste Woche?![]()
Na wenn schon ... denn schon ....sogar auf das DHL Shipping pakage gibts noch 5% Rabatt