Liste mit vertrauenswürdigen Shops

FrankyGER

Member
hootablet macht Endspurt!?
Heute kam ne mail rein. Man hätte gehört, es gäbe Zweifel an der Rechtschaffenheit des Ladens.
Dabei wären sie wirklich nur ehrlich und wollen durch die günstigen Preise viele neue Kunden gewinnen, auch wenn sie deswegen nur winzige Gewinnmargen hätten.
Damit das jetzt jeder selber und ganz schnell testen kann, gibts ab sofort die superschnelle Lieferung durch DHL für schlappe 10 Piepen je bestelltem Teil.
Also jetzt noch mal alle kräftig bestellen und dann wüssten wir innerhalb 1 Woche wie ehrlich der Cheffe wirklich ist.

Tja, was soll man dazu sagen? Ist er wirklich ehrlich oder ist das der Showdown und die Blase platzt nächste Woche? :pleasantry:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das läßt sich aber während der Bestellung nicht auswählen (DHL 10$ extra).

Edit:
Ich habs jetzt gefunden, die Option "Shipping for DHL" erscheint im Warenkorb.
Ist aber schon etwas seltsam das ganze.
Hat etwas von "Lotto spielen" an sich das ganze.....:)

Zuletzt bearbeitet:

000marc

Active Member
so-hootablet hat mir jetzt auch ene Versandnummer geschickt
mal sehen...... ich hatte schon vor 5 Tagen gefragt,wegen der nummer
da hatte man mir gesagt das die Ware verschickt is und ich sollte meine Mails schecken
da war nartülich nichts-habe dan letzte Nacht nochmal nachgefragt
und 6 Stunden später kam jetzt die Mail von denen

Dear Sir,

Please check the attachment,we already send you the tracking code on day 7/10/2012,your tracking code is RA574882672CN, you can trace your packge information on the following site:
17track.net is the most powerful tracking system of registered postal parcel and international express in China!
Welcome to International Registered Mail Tracking System—â?? Client query
It have already shown the tracking information!

Regards!
Hootablet.com

wen ich jetzt mit meinen Rechenkünsten loslege is es erst vor 3 Tagen auf Reisen geschickt worden
habe aber vor 5 Tagen gesagt bekommen das losgeschickt worden is...........
Ich weis nicht,ich weis nicht........

000marc

Active Member
Na da bin ich ja mal gespannt. Ab Versand sollten wir in 2 Wochen mehr wissen. Das wäre dann um den 20.10.2012 rum. Vielleicht erfahren wir ja von DHL-Bestellern früher etwas.
Geht bei mir eigenlich immer schneller-da ich auf Fuertevntura wohne und da gibt es keinen Zoll Kontrollen für solche Sachen
Da hier nur die Sachen kontrolliert werden die mit DHL geschickt werden

StefanW

Member
Hi,
schau mal hier: Ejiayu 佳域 G3 - MT6577 1GB Ram 4Gb Rom 4,5 IPS HD720 display 2750 mAh - Seite 33

Josi111 hat bei dem Shop sein JiaYu G3 bestellt und wartet zzt auf die Lieferung. Ist wohl per DHL unterwegs. Überlege grad auch dort das G3 zu bestellen da der Shop es wohl vorrätig haben soll. Auf ne Mail von mir wie die Verfügbarkeit aktuell aussieht (zum Zeitpunk von Josis Anfrage sollten wohl 30 da sein) habe ich immer noch keine Antwort... Ich warte jetzt mal ab was Josi sagt oder nehm ggf sein G3 wenn er es nimmer will ;)

Kennt jemand diesen Shop (tmallbox.com) ?
Er steht zwar auf der ersten Seite als vertrauenswürdig...aber hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen damit gemacht

Gruß Eibl

buesche

New Member
hootablet macht Endspurt!?
Heute kam ne mail rein. Man hätte gehört, es gäbe Zweifel an der Rechtschaffenheit des Ladens.
Dabei wären sie wirklich nur ehrlich und wollen durch die günstigen Preise viele neue Kunden gewinnen, auch wenn sie deswegen nur winzige Gewinnmargen hätten.
Damit das jetzt jeder selber und ganz schnell testen kann, gibts ab sofort die superschnelle Lieferung durch DHL für schlappe 10 Piepen je bestelltem Teil.
Also jetzt noch mal alle kräftig bestellen und dann wüssten wir innerhalb 1 Woche wie ehrlich der Cheffe wirklich ist.

Tja, was soll man dazu sagen? Ist er wirklich ehrlich oder ist das der Showdown und die Blase platzt nächste Woche? :pleasantry:

sogar auf das DHL Shipping pakage gibts noch 5% Rabatt :hehehe:

Mein Paket soll jetzt in Guangdong sein, noch nicht weit gekommen in diesen 4 Tagen...
Überigens: Nirgends findet man das Xiaomi Mi2, überall Wartelisten und Pre-Orders. Aber hootablet versichert die Dinger in Stock zu haben und verscherbelt sie mit einem "Sale" Logo auf der Homepage...

000marc

Active Member
Mein Paket soll jetzt in Guangdong sein, noch nicht weit gekommen in diesen 4 Tagen...
Überigens: Nirgends findet man das Xiaomi Mi2, überall Wartelisten und Pre-Orders. Aber hootablet versichert die Dinger in Stock zu haben und verscherbelt sie mit einem "Sale" Logo auf der Homepage...[/QUOTE]

Hahahah Nicht nur deine DHL Lieferung

Meine auch
18c6ed086e.jpg

smilie108

Active Member
hootablet mhm ich habe da jetzt auch bestellt einfach unwiederstelich die preise und der chat war eigentlich sehr serios und naja mal sehen was das wird er sagte mir zu das ich morgen trackingnummer habe und nächstes we sollte ich das packet in händen halten. 5 tage sind wohl etwas optimistisch denke ich mal :) mal sehen ansonsten wäre der shop empfehlenswert wenn das mit unseren lieferungen hinhaut

So...jetzt hab ich auch noch bei hootablet bestellt...mit DHL natürlich. Bin so gespannt was passiert. Sollten wir alle auf die Nase fallen, dann hat Paypal was zu tun :crazy:

buesche

New Member
son dreck, bei mir gabs das dhl zeug noch nicht... meins kommt per CNpost... warte ich jetzt sicher wieder 20 Tage bis was kommt. Schlimmer noch wenns am Zoll hängen bleibt *heul*

brixx80

New Member
Verfolge euren thread gespannt, mir juckt es auch in den Fingern und würde gerne bei hootablet.com bestellen der Preise wegen..
Aber alles in allen ziemlich unrealistisch diese Preise. Dann noch die Angelegenheit mit dem mi2, keiner hats, hootablet schon, und das für fast geschenkt :!

Wie es aussieht verschickt der shop nur crap. Kam bei Suche gerade eben raus :

6 days ago ... hootablet.com Sent a cheap screen protector instead of the cell phone priced USD 194 Internet.

Ich denke mal wer dort bestellt ist sein Geld los, paypal hin oder her.

mdaschner

New Member
Ich würde sagen, daß sich nun schon einige Beta-Tester für Hootablet.com gefunden haben. Ich empfehle den anderen Interessenten, die ersten Erfahrungen hier abzuwarten, bevor man bestellt. Wenn der Shop wider Erwarten seriös sein sollte, dann wird er auch in 2 Wochen noch aktiv sein und auch die Preise nicht angehoben haben.

FrankyGER

Member
JA seid ihr denn verrückt.
Es reicht doch, wenn zwei-drei Opfer das ausprobieren.
Ist der Geiz denn so geil, dass noch mehr in die Falle fallen?

Ich hab übrigens von einem anderen Händler statt einem aus Versehen 100x JIAYU G3 geschickt bekommen. Ich kann deshalb 99 verkaufen. Ich nehm nur 99€ und natürlich inkl. Versand. Schickt mir einfach schonmal das Geld, dann ist das Zeugs in 3 Tagen bei Euch. Leider hab ich meine Kontonummer vergessen, aber Western Union geht doch auch, oder? ... :OMG:

smilie108

Active Member
mhm auf nachboren hin wollte r mir nicht sagen wie er zu den preisen kommt nur meinte er habe außergewöhnliche möglichkeiten und verbindungen ( denke da mal an vom lkw gefallen oder sowas *grins*ein schelm der böses denkt oder ?) mir wäre das egal solange das kommt was ich bestellt habe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten