(wo kann ich mich hier über mangelnde herzchensmileys beschweren????? )
aaaaalso: update auf 010s - und whatsapp rennt und rennt und rennt. ist natürlich grade erst der kurzzeittest, aber wurscht... ich merke eine verbessrung von "war stehts bemüht" rauf auf "stets zu meiner vollsten zufriedenheit". (ich hab in der letzten zeit zu viel zeit mit bewerbungen und arbeitszeugnissen verbracht
)
also: whatsapp läuft - instagram noch nicht getestet, ist mir aber genau wie fb recht wurscht. da guckt man halt einfach 3x am tag rein.
der fingerprintsensor läuft auch wieder ohne mucken.
die kamera hab ich jetzt noch nicht getestet.
zu meiner jammerei das amazon unterground nicht mehr läuft bzw im appstore nicht zu finden ist: das liegt am appstore selbst - der verweigert underground generell. kann man nur bei amazon auf der homepage runterladen
so, das update hat jetzt leider den playstore zerschossen, aber DAS ist ja jetzt das geringste problem. den bekomm ich auch wieder hergestellt.
ich geh nochmal das startposting editieren. (edit: lustig wie das startposting nun aussieht
)
(und die app die
@KreuTer empfohlen hatte ist auch nicht mehr nötig. die hatte ich nach dem update direkt mal runtergepfeffert. alles läuft super ohne
)
hachz, wir frauen sind echt einfach glücklich zu machen
Der Playstore läuft auch. Scheinbar war die Version die ich hatte etwas buggy.
http://blog.grossoshop.net/come-installare-rom-bb72-su-letv-x500/
Diese läuft bei mir stabil.