Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Don_pedro

Member
Hallo,
kurze Frage: lohnt sich der Umstieg von "Androium 5" auf diese firmware?
Ich schwanke auch ständig. Habe jetzt mal die LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40 installiert.
Nach Andro 5 und VibeUI 1544 und 1544 Lemonade.
Vom Akku her war aber die Androim 5 gefühlt besser. Jetzt warte ich mal wie die LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40
sich schlägt.

cuba211

Member
Hallo zusammen habe gerade das neue von Cuoco92 installiert und bekomme jedesmal diese Meldung Leider wurde der Prozess Android. Prozess. Arcor beendet kann mir da jemand helfen.

Andreas G

Well-Known Member
Ist bei mir auch so.

Aber nur beim Start. Ich hab den Eindruck - kann aber Unsinn sein - er braucht etwas Zeit, bin mal die SIM entsperrt. Ich probiere mal was...

...yupp. Lass ihm etwas Zeit beim Start. Dann kommt der Fehler nicht. Warum auch immer.

Hab auch eben das Update installiert.

blackbird69

New Member
Guten Morgen,
habe mir gestern die aktuelle Version von Needrom gezogen und installiert. Gefällt mir soweit sehr gut, vielen Dank für die Arbeit!
Leider funktioniert bei mir die Benachrichtigungs-LED nicht. Muss hier, speziell für Whatsapp, noch was eingestellt werden?
Vielen Dank!

bananaci

Member
Guten Morgen,
habe mir gestern die aktuelle Version von Needrom gezogen und installiert. Gefällt mir soweit sehr gut, vielen Dank für die Arbeit!
Leider funktioniert bei mir die Benachrichtigungs-LED nicht. Muss hier, speziell für Whatsapp, noch was eingestellt werden?
Vielen Dank!
hallo,
Welcher Version hast du den Installiert? Needrom aktuellisiert sich ständig.

Ich kann eins sagen mit dem Version von Cuoco92
LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40_CUOCO92

LED:
+Telefonie,WhatsUp funktioniert ohne was zumachen.
-SMS geht nicht.

bertx

Member
Herzlichen Dank für dieses Rom - es ist so super! Wo darf ich etwas Biergeld hinzahlen um mich zu bedanken oder spenden. Du hast aus meinem Mobiltelefon ein Gerät der Freude gemacht!

Die Probleme mit dem Play-Diensten hatte ich auch, ließen sich (bei mir) mit dem Löschen der Daten in den App Einstellungen und Neustart beheben. (ohne irgendeine Neuinstallation.)

Einstellungen - Apps - Google Play Dienste - Speicher verwalten -Alle Daten Löschen.

Ich habe nun nicht alle 17 Seiten hier gelesen, aber bei meinem Gerät werden auf dem Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen angezeigt, vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich das finde bzw. die Info dass dies "derzeit" nicht möglich ist. Danke.

Wenn ich irgendetwas machen kann um dieses Projekt aktiv zu unterstützen bin ich an Board.

Robert

Zuletzt bearbeitet:

bananaci

Member
Benachrichtigungen anzeigen:

Versuche es mal unter
-Einstellungen
-Benachrichtigungen
-Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen
-Benachrichtigungen und dort jeweilige app aktivieren
beisp.Telefon,Whatsup,SMS,Kalender
+Statusleiste,Benachritigungen auf Sperrbildschirm usw.aktivieren

donfearless

Active Member
Hallo,
ich habe derzeit die 1.13 von Cuoco drauf und bin sehr zufrieden.
Was ist denn bei der 1540 anders? Lohnt sich ein Umstige?
Viele Grüße
S

blackbird69

New Member
Habe gestern abend ein online update angeboten bekommen. Ist das von system oder von cuco? Wie kann ich das feststellen?
Aktuell: cuco row1540,
update: k3 vibe 15.4001

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001