Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

kakadu2000

Schwabenpower
Also das Update ging jetzt problemlos. Hab ehrlicherweise noch keinen Unterschied bemerken können, da es bisher schon super rund lief.

Danke nochmals Cuoco, ohne deine ROM hätte ich das K3 Note nicht gekauft.

Nach dem Netzteiltest melde ich mich nochmals.

LeftyBruchsal

New Member
Sorry, der Server ist überlastet ich bin aber dran es wieder am laufen zu bekommen ansonsten poste ich die 1.13 hier und muss ihr manuell installieren :)

Die DEV 1540 ist fertig...aber viele Übersetzungen passen nicht mehr auf die 5.1
Ich poste später die xml Dateien, und werde auch mit machen

Update:

Die OTA 1.13 ist wieder online. Ich kann nicht testen ob tatsächlich funktioniert weil ich die DEV drauf hab...
Wenn nicht, könnt mir Bescheid geben
Hast du eine Idee warum OTA bei mir nicht funktioniert ?
Angezeigt wird es, nur herunterladen kann ich es nicht.

Oder hast du das Update noch woanders ? (bei 1.12 konnte ich wenigstens die Ablage des Updates herauskopieren und manuell herunter laden)

Lausbub

New Member
ich hatte auch ein Problem mit Deiner 1540 bei Gmail - bei waren es die Google Play Dienste. Neu installiert dann gings.
Also abgesehen das man eine neuere Android Version hat finde ich persönlich die VibeUI eine Katastrophe. Erinnert mich an das Huawei Android ... alles ähnlich mit jede Menge Chinesischen Schriftzeichen noch drin. Ist nix für mich ...
Danke für Deine Arbeit hier!

@LeftyBruchsal

Für die 1549 DEV gibt's ein Problem bei aufrufen der Email bei Gmail . Die werde ich heute beheben

safeer98

New Member
Ich hab ein riesen Problem. Hab die Rom ganz normal über TWRP von cuoca geflasht. Bei mir werden aber andauernd irgendwelche Prozesse beendet? wie krieg ich das wieder in Ordnung. Hatte die Rom schon einmal drauf gehabt da ist mir sowas nicht passiert. Was kann ich machen ???

shishopa

Member
Ist es normal dass die neue DEV Rom noch nicht über den Ota updater zu beziehen ist?
Mit wird nur die stable 1.11 als aktuellste angezeigt

dacreeper2010

New Member
Hat schon jemand screen mirroring auf chromecast mit Amazon instant Video gemacht? Bei mir ist das Bild leider extrem schlecht und stockt auch manchmal. Mit einem nexus 5 geht das allerdings ohne Probleme...

Lausbub

New Member
Für alle die an der neuen DEV auf Basis 1540 interessiert sind und es noch nicht anderweitig gefunden haben, Cuoco hat's im italienischen Forum online ... weiß nicht ob das hier gewünscht ist das zu verlinken, daher lass ich es lieber. Ich sag nur Androidiani... ist aber gerade wohl noch im Upload ... gibt noch keinen Download Link.
Super Job Cuoco! Noch mal Danke für Deine Arbeit.

Lausbub

New Member
also mir reicht englisch eigentlich ... kann natürlich verstehen das man aber lieber deutsch haben will.
Edit: hab mir die xml's mal angesehen - wahnsinn, wer soll denn das alles übersetzen? Ich bleib bei Englisch und spar Dir die Arbeit ...

@cuoco Eine Frage zur DEV, warum hattest Du nicht die neue 1542 genommen? Gab's da Feedback das die Version nicht so gut wäre?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten