Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

bertx

Member
Ich habe mit der Dev Version das Problem, dass die Standardzuordnungen (Chrome, Video, etc) nach jedem reboot wieder null und nichtig sind. Auch die StandardSMS App ist wieder die voreingestellte.

Cuoco92

Well-Known Member

renderjoe

Member
Im TWRP wird ein angeschlossener USB-Stick als Storage zwar erkannt, kann aber nicht ausgewählt werden (0MB). Sticks sind mit FAT32 formatiert. Hat jemand schon mal erfolgreich via TWRP einen Backup auf USB-Stick gemacht?

shishopa

Member
Hat jemand lust mein Lenovo auf Cuoco92 zu flashen, ich glaub ich schaff das nicht.
Prinzipiell garnicht so schwer:
1. Apps / Wichtige Daten sichern.
(wenn man es nicht per OTG schafft, dann am pc. Bei einem Full Wipe wird in der Regel von der SD Karte nichts gelöscht, außer man gibt es explizit an.)
2.ins Custom Recovery starten (falls TWRP das Recovery der Wahl ist), dann unter Wippe und Factory Reset durchführen.
3. Unter install gehen und Dort mit Lautstärke Tasten navigieren und mit Powerbutton bestätigen. zur Rom navigieren und wählen, installieren, das wars :)

Mit win10 klappt es sich auch wunderbar

sickedz

Active Member
Tipp für alle die NTFS Sticks etc. anschließen wollen. Ihr braucht dafür 2 Apps.
1.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander&hl=de
2.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paragon.tcplugins_ntfs_ro&hl=de

Damit klappen wunderbar NTFS formatierte USB Sticks, Festplatten etc. über OTG
:)
Tipp 2 für die die MKV oder andere Video schauen wollen mit einem USB Stick etc.
Problem ist der interne Video Player will buffern ( ab und zu bis es stirbt.. x) )
Daher lieber den AMP Player installieren. Da funktioniert alles. Vorspulen, direkt abspielen und Ton und SUB auswählen von MKVs.
( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arpanet.mpplayer )

Zuletzt bearbeitet:

sickedz

Active Member
Ach genau. Eine GROßE Frage an alle!
Wieso hab ich bei jedem Smartphone bis jetzt dieses WLAN Problem :/
Vorher das billige HTM A6W mit den selben Problemen..
Bin im WLAN drinnen und nach paar Minuten, scheint sich das WLAN in Standby zu befinden.
Sehr nervig denn WhatsApp Web sagt immer: Nicht verbunden.
Selbst Wifi KeepAlive Apps taugen da nichts.
Wenn einer die Lösung für diesen Mist hat, wäre ich sehr dankbar.. :(

bertx

Member
Also ich beobachte die Probleme jetzt auch schon einige Zeit (WLAN) - kann allerdings noch keine Aussage machen woran es liegt, ohne WLAN funktioniert alles tadellos.

Dozer

Active Member
Ich habe keinerlei dieser Probleme. Vielleicht mal den Router checken auf welcher Frequenz oder Kanal gesendet wird. Dann noch die Geschwindigkeit im Router prüfen a, b, g oder n.

bananaci

Member
Hab gerade probiert, und bei mir geht's ohne Probleme. Was hast sonst noch noch gemacht?
Nix:no2:,Ich hatte es wie folgt gemacht.

-Sprache
-Deutsch(Deutschland)
-English(United States)

Ich habe grade nochmals probiert gleich gebliebend..einstellungen kurz gesehen dann wieder desktop vor mir trotz neustart.

Ist gut das ich Backup habe:)

shishopa

Member
Ach genau. Eine GROßE Frage an alle!
Wieso hab ich bei jedem Smartphone bis jetzt dieses WLAN Problem :/
Vorher das billige HTM A6W mit den selben Problemen..
Bin im WLAN drinnen und nach paar Minuten, scheint sich das WLAN in Standby zu befinden.
Sehr nervig denn WhatsApp Web sagt immer: Nicht verbunden.
Selbst Wifi KeepAlive Apps taugen da nichts.
Wenn einer die Lösung für diesen Mist hat, wäre ich sehr dankbar.. :(
Schau mal unter unter wlan und erweitert
Da gibt es die markierte Einstellung

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum