Hab gerade probiert, und bei mir geht's ohne Probleme. Was hast sonst noch noch gemacht?Hallo,
15.4001 von Cuoco
Ich habe ein BUG gefunden und zwar wenn die sprache auf englisch-usa gewechselt wird danach einstellungen/setting geht nicht mehr.
Ja das Problem ist mir bekannt...Ich habe mit der Dev Version das Problem, dass die Standardzuordnungen (Chrome, Video, etc) nach jedem reboot wieder null und nichtig sind. Auch die StandardSMS App ist wieder die voreingestellte.
Wie schaut es mit dem 2. Google Account aus?Ja das Problem ist mir bekannt...
Ich denke nichtWie schaut es mit dem 2. Google Account aus?
Gibt es da einen fix?
Nice vielen Dank!Ich denke nichtDas Problem ist an Google bekannt, aber gibt's keine endgültige Lösung.
https://code.google.com/p/android-developer-preview/issues/detail?id=1412#c1
Unter Einstellungen > Anwendungen Suche nach GoogleServiceFramework und lösche die Daten. Dann füge die zweite Account hinzu.
Danach das Smartphone Neustarten![]()
@juergenhallerHat jemand lust mein Lenovo auf Cuoco92 zu flashen, ich glaub ich schaff das nicht.
Prinzipiell garnicht so schwer:Hat jemand lust mein Lenovo auf Cuoco92 zu flashen, ich glaub ich schaff das nicht.
Ich habe keinerlei dieser Probleme. Vielleicht mal den Router checken auf welcher Frequenz oder Kanal gesendet wird. Dann noch die Geschwindigkeit im Router prüfen a, b, g oder n und mit welcher Verschlüsselung!
NixHab gerade probiert, und bei mir geht's ohne Probleme. Was hast sonst noch noch gemacht?
Schau mal unter unter wlan und erweitertAch genau. Eine GROßE Frage an alle!
Wieso hab ich bei jedem Smartphone bis jetzt dieses WLAN Problem :/
Vorher das billige HTM A6W mit den selben Problemen..
Bin im WLAN drinnen und nach paar Minuten, scheint sich das WLAN in Standby zu befinden.
Sehr nervig denn WhatsApp Web sagt immer: Nicht verbunden.
Selbst Wifi KeepAlive Apps taugen da nichts.
Wenn einer die Lösung für diesen Mist hat, wäre ich sehr dankbar..![]()
Sry aber das bringt ja auch nichts..^^Schau mal unter unter wlan und erweitert
Da gibt es die markierte Einstellung
N Versuch wars WertSry aber das bringt ja auch nichts..^^
So unerfahren bin ich nicht.
Daher keine Ahnung woran es liegt ...