Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

xxcrashxx2

New Member
Hi

also ich hab jetzt einige FW getestet und bin jetzt bei der
Lenovo K3 Note - K50a40_S121_ROW - DEUTSCH von hier

läuft ganz gut und schnell bei Whatsapp gehts besser aber irgendwie also wenn die Buchstaben um das " N " eine Macke haben vorallem das N.Auch M und L
Alle andere gehen normal. Ich vermute das der Touch an der Stelle einen weg hat.
Hab es bei Gearbest aus dem EU Lager gekauft wie lange wird die RMA dauern?

sickedz

Active Member
Mh nur Probleme grade.. Seit 1 Woche ca. mein K3 Note
Problem 1: Ständig im Standby WLAN automatisch aus trotz der richtigen Einstellung...
Problem 2: Empfang O2 und Vodafone nur 1-2 Balken bis gar kein Netz
Woran mag das liegen... kurz davor jetzt mal andere Firmware zu testen :(

sickedz

Active Member
Danke.
Grade was festgestellt.. Auf Lautlos -> Keine LED Benachrichtigung!!
Hat man Töne an -> LED Blinkt..
Kann das K3 Note nur grün rot??

sickedz

Active Member
Trotzdem will ich auf Lautlos LED Benachrichtigung haben.. das gibt sogar mehr Sinn ><
Vodafone scheint tot zu sein bei dem Handy nun. 0-1 meistens kein Netz.
Kann doch nicht sein :(
Selbst das 40€ HTM A6W aus China hatte besseres Netz

Moneten

New Member
Warum rootest du dann überhaupt? Welche Rom hast du? Wenn die prerooted ist wirds schwer. Gibt auch keinen Grund root zu entfernen.
Na die Cuoco Rom :grin: In welchem Thread befinden wir uns denn.
Und ja, die ist pre-rooted. Für die Sparkassen pushTAN App darf kein Root vorhanden sein. Dann muss ich wohl oder übel umsteigen, wenn ich keine anderen Weg finde :'(

steffen-l1

New Member
hallo zusammen!
bin auf der suche nach einem stabilen android system auf deutsch, mit goggle-apps (min playstore) und nicht zu großem ram hunger.
ist neben der rom von cuoco eine vibeui dabei, die auf mich zutreffen würde?
gerootet, geflashed, backup ist erstellt.
spielt die angewandte twrp eine rolle für die kommende rom?
danke soweit! :)

sickedz

Active Member
mmh glaube mein voriges HTM A6W gab Fake Empfang an...
Scheinbar ist das Netz egal ob O2, Vodafone, Telekom hier im Kaff einfach ******* (wie das Internet)
Einzige Problem mit dem WLAN scheint auch wegen Router zu sein das im Standby einfach WLAN ausgeht... wobei ich nicht kapiere wieso. Da Mutter+Vater dieses Problem nicht haben. Mit WIFI Keeper pinge ich im WLAN nur alle 10 sek den Router an usw. Hoffe das damit das Problem gelöst wird.

Ach für die bei Sparkasse sind mein Beileid :)
Aber probiert doch mal aus z.B. neuen Benutzer und Secure Mode ohne ROOT aus. Sollte gehen!
Wenn richtig sehe kann man beim K3 Note eine ROOT Umgebung und eine Non-Root Umgebung schaffen

Moneten

New Member
Dann muss ich schauen was los ist. Solange du kannst die hier herunterladen :)
https://www.dropbox.com/s/mt8poizqats6y5u/OTA_5.1_1529_K3_1.9 .zip?dl=0
Habe ich nun auch installiert. Ist das die selbe Datei wie beim OTA Update? Weil in der Update App wird mir danach immer noch eines angezeigt, welches sich aber nicht installieren lässt.
-----
Nun ja, ich weiß nicht ob es daran lag, aber plötzlich konnte ich über SuperSu erfolgreich einen vollständigen Unroot machen. :ok:

bananaci

Member
bin gerade auf Version 1.12 update center zeigt mir aber keine Updates auf 1.9 an was kann ich jetzt machen?
Ja du bist auf dem neuesten stand von Cuoco92.
Lies doch mal den ersten Beitrag richtig an von Cuoco92... und zwar erste seite da hat er doch alles rein geschrieben.

http://www.chinamobiles.org/threads/lenovo-k3-note-multilanguage-firmware-cuoco92.46320/

Version 1.12 und 1.9 das sind zwei verschiedene Versionen

1.12 ist basiert auf loli 5.0 und
1.9 ist basiert auf loli 5.1 (das ist die ältere version von Cuco92)

1.12 ist letzter version von Cuoco92 und stabilste.( row stable)(=row rest of world ;-) guckuck rest of universum...)

xposed mit amplify unter der 1.9 dev funktioniert!
Hat schon jemand gravitybox zum Laufen gebracht?
Ja das funktioniert wenn du alles sauber rein haust.
Bei mir hat das auf dem zweiten mal nicht funktioniert.

Oben Unten