Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

donfearless

Active Member
vielen Dank :)

hmm...wofür ist der:
MAXX Audio
Flashable through TWRP/CWM recovery (No wipes needed)
Source
Flashing removes Dolby Atmos and the toggle in the quick settings won't do nothing.

bzw. was tut er genau?

ok---ich hab ihn mal aufgespielt...jetzt weiss ich auch Bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:

nolimitek

New Member
Eine Frage

Habe derzeit die aktuelle stable 1.12 installiert.

Will aber gerne mal die DEV 1.9 probieren. Nur finde ich die nirgends zum Downloaden.
Hätte evtl jemand einen Link für mich.

Thx und lg

frange

Member
Bzgl. Stagefright: Hier gibts nen Fix der auch beim Lenovo K3 Note mit LP 5.1 funktionieren soll. Werde das die nächsten Tage (mit der Cuoco92 DEV 1.9) mal testen und berichten.

xxcrashxx2

New Member
Hi alle zusammen

ich brauch eure Hilfe das Lenovo wird langsam unbedienbar!!!
Punkt 1
Das mit dem schreiben wird immer schlimmer entweder er nimmt machne Buchstaben gar nicht an nur wenn ich ganz fest drücke oder er laaggt 4-5 Sekunden und macht dann den Bustaben 4-5 mal.
Passiert überall nicht nur Whatsapp auch beim sms schreiben oder URL eingeben auch anderen Knöpfe in Apps werden öfter erst beim zweiten mal genommen.

Punkt 2
Manche Apps lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen ab z.b. PayPAl.

Punkt 3
Daten Verbindung ist mieserabel. Hab 2 Sims drin einmal O2 und eine DatenKarte von Vodafone und bei beiden kommt fast nichts an Daten rüber die letzte Woche jetzt schon wenn der Empfang gut ist so 5-10 kb.
Vorallem auch unter WLan ist es nicht viel besser. Hab 3 Router getestet alle 3 hängen an Leitungen von UM mit 50 mbit bis 100mbit.
Und die Leitungen bringen auch volle Leistung auf dem Handy kommt aber trotzdem nur wenig an etwas schneller als über die Sims aber nicht viel.

Punkt 4
Wlan wird manchmal nicht aufgebaut. Ich komme in meine Wohnung und geh an meinen Rechner und wollte dann was aus dem AppStore laden oder nen Video gucken und nach ein paar Minuten merke ich das immer noch die Sims benutzt werden obwohl ich nur 5 MEter vom Router sitze ´.
Gehe ich dann unter Wlan und tippe den Router an verbindet er. Das kommt nicht oft vor aber manchmal.

Ich hoffe nicht das mein Gerät defekt ist deswegen würde ich gerne eine andere Firmware versuchen. Könnt ihr was empfehlen?

Wie ist das mit dem Backup? Kann ich mit Titanium Backup vielleicht meine ganzen Apps und Chat verläufe und so sicher und auf die neue Firmware übertragen?
Kenne mich da nicht so aus würde ungern alles neu einrichten.

Es muss auf jeden Fall was passieren so kann es nicht bleiben

Moneten

New Member
Kann man Root irgendwie deaktivieren? Hab es über die SuperSu App probiert, aber wenn man versucht den Root über die App selbst zu deinstallieren, lädt es bloß eine Ewigkeit und nichts passiert..

frange

Member
Ich hoffe nicht das mein Gerät defekt ist deswegen würde ich gerne eine andere Firmware versuchen. Könnt ihr was empfehlen?
Ich kann die 1.9 DEV von Cuoco92 empfehlen. Läuft bei mir um einiges flüssiger als die 1.12 ST. Hast du diese Performance-Probleme auch, nachdem du die Apps im Hintergrund geschlossen hast?
Sichern kannst du per Titanium. Jedoch nur Benutzer-Apps und deren Daten. Lässt sich dann nach dem Flashen wiederherstellen.

xxcrashxx2

New Member
Hi
am Anfang lief sie bei mir auch super aber nun wird es immer schlimmer.
Hab jetzt unter "aktive" Apps geguckt und Facebook und Whatsapp zu gemacht der rest ist alles von Android hab noch 600 mb frei das sollte ja reichen oder?
Jetzt komme ich auch nicht mehr in den PlayStore es komtm nur ein weißes Bild das war es.
Wenn ich Titanium z.b. für Whatsapp nehme sind dann auch alles Chats und verläufe noch da?

Tobee

Born to buy from China
Schon
Hi
am Anfang lief sie bei mir auch super aber nun wird es immer schlimmer.
Hab jetzt unter "aktive" Apps geguckt und Facebook und Whatsapp zu gemacht der rest ist alles von Android hab noch 600 mb frei das sollte ja reichen oder?
Jetzt komme ich auch nicht mehr in den PlayStore es komtm nur ein weißes Bild das war es.
Wenn ich Titanium z.b. für Whatsapp nehme sind dann auch alles Chats und verläufe noch da?
Nach dem flashen einen full wipe gemacht? Habe die Frage heute schon bei drei Leuten gestellt.

Tobee

Born to buy from China
Kann man Root irgendwie deaktivieren? Hab es über die SuperSu App probiert, aber wenn man versucht den Root über die App selbst zu deinstallieren, lädt es bloß eine Ewigkeit und nichts passiert..
Warum rootest du dann überhaupt? Welche Rom hast du? Wenn die prerooted ist wirds schwer. Gibt auch keinen Grund root zu entfernen.[DOUBLEPOST=1442523361,1442523183][/DOUBLEPOST]
Hi

ja bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Am Anfang also vor 2 Wochen lief es ja auch super
Dann setzte es mal zurück. Wieviele Apps hast du installiert? Ggf. Mit Titanium vorher sichern.

donfearless

Active Member
Ich habe beim telefonieren folgendes Problem... Nach kurzer Zeit ist das Gespräch scheinbar weg. Ich kann meinen gegenüber nicht mehr hõren obwohl die Verbindung steht.

Andreas G

Well-Known Member
Hi. Ich hab derzeit mal wieder die 1529 drauf und will das Update 1.9 herunterladen, bekomme aber immer md5 error.

Hatten wir eigentlich dazu schon mal eine Lösung. Ich finde nix.

Oben Unten