Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Cuoco92

Well-Known Member
Habe seit gestern wieder die DEV 1.9 drauf. Gefällt mir einfach besser. Habe ne Sicherung aus dem TWRP wiederhergestellt. Leider hat es mir irgendwie den Ladebildschirm zerschossen. Er schaut jetzt so aus:
Anhang anzeigen 80010
Hat jemand nen Tipp, wie ich den wieder gefixt bekomme? Habe schon sämtliche Ordner u.a. auch unter /system nach passenden Dateien durchsucht.
Damit soll alles beseitigt werden :)

https://www.dropbox.com/s/970o815lulpbh4u/LENOVO_K3_LOGO_FIX.zip?dl=0

frange

Member
Ich nehme an, du meinst mit installieren, zu apk umbenennen und dann öffnen? Bekomme nämlich nen Parsing Fehler. Installieren aus unbekannten Quellen ist aktiviert!

firemaker911

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Rijodo

Member
Habe jetzt wieder die ++LiMoNcHeLo 5.1 MDSTeam MoD++ bei mir laufen. Ist eindeutig am flüssigsten und hat den lollipop Locker. Desweiteren funktionierten die Benachrichtigungen besser als bei der 5.1 Cuoco da habe ich WhatsApp, Telegram und inbox immer verspätet oder garnicht angezeigt bekommen.

xxcrashxx2

New Member
Hi
Ich hab die 1.12 drauf seit 2 Wochen vielleicht.
Was mir aufgefallen ist das meine 500mb daten Volumen schon jetzt weg ist. OK hab natürlich auch viel mit gemacht aber meistens mit WLAN. Werde das mal genauer beobachten.

Was mir auch noch aufgefallen ist das es mir vorkommt als wenn die Daten ziemlich langsam rein kommen obwohl H+ anliegt.
Hab jetzt erstmals National Roming ausgemacht. Ohne e+ kam es mir schneller vor

Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden nur ab und zu reagiert das display etwas laggi oder würde eine display Kalibrierung was nützen?

xxcrashxx2

New Member
Hi

ich hab nen großes Problem. Hab die LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 drauf und Sie lief auch 1-2 Wochen perfekt aber jetzt seit gestern flippe ich aus.
Schreiben ist gar nicht mehr möglich es werden immer wieder Buchstaben nicht erkannt. Also entweder hat der Touch ne macke oder es Lag der masen das es deswegen dazu kommt.
Manchmal muss ich 5-6 Mal auf einen Buchstaben drücken bevor was kommt.
Hat noch einer das Problem?

Kann ich ein Backup von meinem Handy machen und das in ein neues Image einspielen?
Kenne mich mit Backups nicht so aus.

Fossytux

Well-Known Member

Tobee

Born to buy from China
Fix ja , russisch und speziell nicht:

http://forum.xda-developers.com/android/development/organized-thread-lenovo-k3-note-k50-t3158522

Runter rollen zu Patches/Fixes

Und dort den Glasnost Fix laden.
Dann im Recovery die ZIP installieren und Neustart.
Fertig.
Danach tauchen die Satelliten der Ruhmreichen Rotbannerflotte auf.
Hatte das in einem russischen Forum entdeckt, daher.......:)[DOUBLEPOST=1442232687,1442232600][/DOUBLEPOST]
Hi

ich hab nen großes Problem. Hab die LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 drauf und Sie lief auch 1-2 Wochen perfekt aber jetzt seit gestern flippe ich aus.
Schreiben ist gar nicht mehr möglich es werden immer wieder Buchstaben nicht erkannt. Also entweder hat der Touch ne macke oder es Lag der masen das es deswegen dazu kommt.
Manchmal muss ich 5-6 Mal auf einen Buchstaben drücken bevor was kommt.
Hat noch einer das Problem?

Kann ich ein Backup von meinem Handy machen und das in ein neues Image einspielen?
Kenne mich mit Backups nicht so aus.
Kenne ich, taucht bei mir hin und wieder beim Opera Browser auf. Ist dann aber so, dass garkeine Buchstaben angenommen werden. Nach kurzer Zeit gehts dann wieder.

donfearless

Active Member
Ich habe jetzt auch das LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 aufgespielt...
Funzt alles bestens, nur wenn das Gerät ausgeschaltet ans Ladegerät kommt zeigt es nur Müll an.
Kann man das irgendwo einstellen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten