Schade tut mir leid dass es nicht funktioniert .
Unter Android 5.1 hast du das Problem doch nicht soviel ich weiß.
Ist Android 6.0 für dich den soviel besser??
Unter Android 5.x konnte ich es mit dem kopieren von WIFI Dateien
beheben, unter 6 nicht mehr...
Ich bin halt ein Freak - daher probiere ich viel aus und manches geht gruendlich schief...
Ob es besser als 5.x ist....? - ist wie immer Ansichtssache. Und als kleine Zugabe meint Antutu, dass die 6er wohl schneller ist mit 50.323 Punkten

Wie haeufig, nur ein Sieg auf dem Papier - aber zum angeben, dass der "verachtete" gelbe Chinese mit MM laeuft und die Angeber Samsungs, HTCs und Freunde teilweise deutlich drunter liegen sowie im Ranking gar nicht auftauchen, macht einfach einen heiden Spass!!!!!!!!!!!
Ich vermute, dass ich bei meinen ersten Flashversuchen einfach mit dem SP Flashtool einen Fehler gemacht habe und die entsprechenden Speicherbereiche mir zerschossen habe. Da meins aber trotzdem sauber laeuft, will ich eigentlich im Moment keine Experimente und Versuche mit nochmaliger Stock ROM per SP-Flash Tool unternehmen, damit bestuende wohl noch eine Resthoffnung auf Fehlerbeseitigung.....[DOUBLEPOST=1462035097,1462034848][/DOUBLEPOST]
Sicher ist aber auf der S424_v.1.25 mehr in deutsch übersetzt und soll nicht schlecht laufen.
5Ghz Wlan läuft auf keiner von den Android 6.0 für Lenovo K3 note.
Aehm - sicher...? Schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/k3-note/general/lenovo-k3-note-support-5ghz-wifi-t3290664
Ich habe mir mal die 5Ghz enable .apk runtergeladen und installiere die bei jedem flashen neben camelephon mit.... Ob es funz oder nicht, da kenn ich mich zu wenig aus....